!SEX!
W:O:A Metalhead
Baden Devil schrieb:auf jeden Fall besser als alles in sich reinzufressen
Das sagen sich auch alle Magersüchtigen, lieber auskotzen als reinfressen.....
Baden Devil schrieb:auf jeden Fall besser als alles in sich reinzufressen
Master of Hades schrieb:Sacht mal was habt ihr eigentlich alle für komische Ernährungstipps bei der Hand hier in letzter Zeit???![]()
Hex schrieb:Oha!
sonst ham wir hier wieder voll die Disku am dampfen...da hab ich jetz kein Bock drauf....![]()
wenn zum beispiel das kind einer guten freundin von mir sterben würde, dann wäre ich sicher auch traurig und würde im stillen kämmerlein mal ein paar tränchen verdrücken.METALPOPE667 schrieb:ja... aber man muss unterscheiden : Die meißten Krankenschwester haben nix Privates mit den patienten zu tun ...
Hex schrieb:Helft mir mal!
Ich will mir ne CD bzw ne MP3 fürs Auto zusammenstellen mit richtig geiler Autofahrmucke drauf...also Mucke die peitscht und gut abgeht...hab erst grad mal vier oder fünf Lieder beisammen....muß nicht nur Metal sein, kann auch was gut rockiges sein, aber es muß gut beim Autofahren kommen....wißt ihr was ich meine?
Also bitte eure Vorschläge...das soll ein ultimatives Autofahrteil werden!![]()
*wart*
Master of Hades schrieb:
hhhmm........is da noch´n Zimmer frei......![]()
er tut zwar so, als wäre es eine allgemeine aussage gewesen, aber ich glaube, er meinte michToffi Fee schrieb:wieso, ich schmink mich doch auch gar nich ...![]()
Hex schrieb:Also:
Billy Idol - Rebell Yell
Steppenwolf - Born to be wild
Drowning Pool - Let the Bodies hit the Floor
Prong - Snap your Fingers, Snap your Neck
Vines - Get Free
Human Leaque - Being Boiled
Eternal Afflict - San Diego
Accept - Princess of the Dawn
Das wars erstmal....bitte weitere Vorschläge....![]()
der_harry schrieb:
Zum Thema Gefühlskälte ………….. also es gibt sicher ein oder zwei Menschen auf dieser Kugel die sicher etwas emotionaler sind wie meiner einer ist ……….. was ich aber gar nicht schlimm finde…….. ich denke beides ist wichtig also auch eine nüchterne rational Betrachtung der Dinge!!
Bei den Problemen in unserer Familie klappt das ganz gut so ……….
verrätst du mir denn, WELCHEN teil du für falsch hälst oder sind es alle aussagen des posts?Hex schrieb:Oha!
Das is aber nicht richtig die Information meine Liebe...aber ich will da jetz nix weiter zu sagen, sonst ham wir hier wieder voll die Disku am dampfen...da hab ich jetz kein Bock drauf....![]()
also ich wollte dir jetzt natürlich nicht sagen, wie du dich fühlst! das weißt ja nur duMaster of Hades schrieb:Hhmm.....ich weiss nicht......es ist schwierig meine Gefühle zu beschreiben.....
Aber ich habe mich dadurch verändert........auf alle Fälle bin ich in den letzten Jahren egoistischer geworden......und ich habe nun mal auch das Gefühl das ich gefühlskälter geworden bin......
Du kanntest mich ja früher nicht......![]()
!SEX! schrieb:Ich hab keinen Bock auf diese 50.000er Geilheit, ich überlege mir eh nen neuen Nick zuzulegen, aber ich bin viel zu wenig hier als dass es sich lohnen würde zur Zeit und !SEX! kennt ja nunmal jeder![]()
so langsam glaube ich, dass da tatsächlich einer zusammenhang besteht!Master of Hades schrieb:Nö....eigentlich nicht......
Das ist überhaupt ne gute Idee......so könnte man die gleich sichtbar rausfiltern.....![]()