Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
ja... aber man muss unterscheiden : Die meißten Krankenschwester haben nix Privates mit den patienten zu tun ...
wenn zum beispiel das kind einer guten freundin von mir sterben würde, dann wäre ich sicher auch traurig und würde im stillen kämmerlein mal ein paar tränchen verdrücken.

aber in erster linie würde ich mich doch um meine freundin kümmern und ihr bei der trauerarbeit helfen, oder.

und ich kann mir heute nicht vorstellen, dass ich selber in eine sinn-krise stürzen würde!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Zum Thema Gefühlskälte ………….. also es gibt sicher ein oder zwei Menschen auf dieser Kugel die sicher etwas emotionaler sind wie meiner einer ist ……….. was ich aber gar nicht schlimm finde…….. ich denke beides ist wichtig also auch eine nüchterne rational Betrachtung der Dinge!!
Bei den Problemen in unserer Familie klappt das ganz gut so ……….

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Helft mir mal! :o

Ich will mir ne CD bzw ne MP3 fürs Auto zusammenstellen mit richtig geiler Autofahrmucke drauf...also Mucke die peitscht und gut abgeht...hab erst grad mal vier oder fünf Lieder beisammen....muß nicht nur Metal sein, kann auch was gut rockiges sein, aber es muß gut beim Autofahren kommen....wißt ihr was ich meine?
Also bitte eure Vorschläge...das soll ein ultimatives Autofahrteil werden! :o

*wart*

ohhhhhhh das würde jetzt den Zeitramen sprengen

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Also:
Billy Idol - Rebell Yell
Steppenwolf - Born to be wild
Drowning Pool - Let the Bodies hit the Floor
Prong - Snap your Fingers, Snap your Neck
Vines - Get Free
Human Leaque - Being Boiled
Eternal Afflict - San Diego
Accept - Princess of the Dawn

Das wars erstmal....bitte weitere Vorschläge.... :o

Gamma Ray - Heaven can wait
Kreator - Roit of voilence

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
der_harry schrieb:

Zum Thema Gefühlskälte ………….. also es gibt sicher ein oder zwei Menschen auf dieser Kugel die sicher etwas emotionaler sind wie meiner einer ist ……….. was ich aber gar nicht schlimm finde…….. ich denke beides ist wichtig also auch eine nüchterne rational Betrachtung der Dinge!!
Bei den Problemen in unserer Familie klappt das ganz gut so ……….

Primär wichtig ist doch, dass jeder für sich den Weg findet mit den Gegebenheiten umzugehen und zwar den Weg, mit dem die Person selber am besten klar kommt.....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Oha!
Das is aber nicht richtig die Information meine Liebe...aber ich will da jetz nix weiter zu sagen, sonst ham wir hier wieder voll die Disku am dampfen...da hab ich jetz kein Bock drauf.... ;)
verrätst du mir denn, WELCHEN teil du für falsch hälst oder sind es alle aussagen des posts?

ich bin kein arzt und lerne gerne dazu. aber das hier ist in etwa, was ich bislang als richtig annahm:

Die Begriffe Depression und depressiv kommen aus dem Lateinischen und bedeuten so viel wie "Niedergeschlagenheit" bzw. "in tieftrauriger Stimmung sein". Nicht jeder, der sich ab und zu niedergeschlagen fühlt, ist depressiv. Die Grenze zwischen gesund und depressiv ist fließend. Depression ist eine Krankheit, die von einem Psychologen festgestellt werden muss und aufgrund der erkannten, über mehrere Wochen anhaltenden Hauptbeschwerden behandelt wird:

Schlafstörungen
gedrückte Stimmung und Freudlosigkeit
fehlendes Interesse
Antriebshemmung
Konzentrationsstörungen
Schuldgefühle
vermindertes Selbstwertgefühl
Selbstmordgedanken

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....ich weiss nicht......es ist schwierig meine Gefühle zu beschreiben.....
Aber ich habe mich dadurch verändert........auf alle Fälle bin ich in den letzten Jahren egoistischer geworden......und ich habe nun mal auch das Gefühl das ich gefühlskälter geworden bin......
Du kanntest mich ja früher nicht......;)
also ich wollte dir jetzt natürlich nicht sagen, wie du dich fühlst! das weißt ja nur du ;)

und wenn du gerne gefühlskalt sein möchtest - so rein aus image-gründen - ist es auch OK.

;) :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nö....eigentlich nicht......:D
Das ist überhaupt ne gute Idee......so könnte man die gleich sichtbar rausfiltern.....:D:D
so langsam glaube ich, dass da tatsächlich einer zusammenhang besteht!

ich gehöre zu 99,9% des jahres zu den nicht-schminkern ... und finde kochen doof!

meine freundinnen, die oft und gerne kochen, schminken sich durch die bank!

harry! da is watt dran!