Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So dann is hier mal Fierobend würd ich sagen......

*DoroinsBadzumwaschenschickt*
*inderZeitwoDoroimBadistdenneuenSchlafanzuginspeziert*
*umguck*
Mist.....passt mir nicht......:(

*InsBadgehtundDorodenneuenSchlafanzuganzieht*
Sieht der nich tuffig aus........??:D:D

*DoroinsBettträgtundzudeckt*
*DoroeinenGutenachtkussaufdieWangegibt*

So Mädelz........ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.......treibts nicht mehr zu dolle hier.......bis bald dann......

*Türausmacht*
*Lichtschließt*

MORBIDES WISSEN Teil 32:
Willie "the Wimp" Stokes wurde im Alter von 28 Jahren niedergeschossen. Sein Vater Willi "Flukey" Stokes ließ seinen Sohn in einem knallroten Anzug und mit einem breitkrempigen grauen Hut in einem Stahlsarg begraben, an dem ein echter Cadillac-Kühlergrill und eine Kunststoff-Windschutzscheibe angebracht waren. Außerdem befanden sich am Sarg Reifen und ein Lenkrad aus Styropor, Scheinwerfer und Rücklichter sowie Miniatur-Nummerschilder mit dem Kennzeichen W-I-M-P.

Mrs. Hannah Beswick lebte im 18. Jhdt. in der englischen Stadt Manchester. Nachdem ihr Bruder beinahe lebendig begraben worden wäre, verfügte sie, nach ihrem Tode einbalsamiert zu werden. Ein Arzt sollte sie über der Erde lagern und regelmäßig auf Lebenszeichen untersuchen. Dies geschah dann auch, als sie 1758 70jährig starb. Sie wurde aufrecht in den Kasten einer Standuhr gestellt, ihr Kopf dort plaziert, wo normalerweise das Ziffernblatt war. Ein Vorhang verschonte Vorbeigehende vor dem Anblick der Leiche. Erst über hundert Jahre später wurde sie auf einem Friedhof beerdigt.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Naja, das ist eben das Problem.....kulturell zu bieten hat Bremerhaven eigentlich nix..........also nich viel, sagen wir mal so........
Wenn wir das wirklich bei mir machen wollen dann müssten ich noch mal gucken, am besten mit Harry zusammen was man so machen könnte......zumindest am zweiten abend......
Wenn man das denn wieder an zwei Tagen machen will......

ich bin mir sicher euch wird scho was schönes einfallen ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Weil Samstag immer die Geschäfte auf haben.....;)
Tz.....das fragt einer der sogar aufm Sonntag ins Büro fährt......:rolleyes:

War ja klar das du hier um diese Uhrzeit noch rumrandalieren musst.....:D:D

So....ich geh jetzt ins Bett....Nacht.....:)

oh....stimmt...samstag ist ja auch noch :D
Toll......ich muss da vielleicht arbeiten.....:(

ich komm grad vom Geburtstag vom Kumpel....kurz mal 3 Bierchen und ein paar Asbach...aber ich kann ja jetzt ausschlafen. :D

Gute Nacht!!!