Ja echt.....Sauerei.....Hayobai schrieb:und der Gastgeber fährt dann mim Taxi....![]()

Wat?? Sach ma is das ein Regelarbeitstag bei euch oder wat?????Hayobai schrieb:oh....stimmt...samstag ist ja auch noch
Toll......ich muss da vielleicht arbeiten.....![]()
Nee......sach ma......???Baden Devil schrieb:hab ich schon erwähnt das ich King Diamond und Kataklysm auf dem Wacken haben will?????

Master of Hades schrieb:Wat?? Sach ma is das ein Regelarbeitstag bei euch oder wat?????
Kannste da nich irgendwie frei nehmen????
Also ich seh schon, es scheint ja irgendwie besser zu sein das von Samstag auf Montag zu machen.......dann können die Leutchenz im Laufe des Samstags in Ruhe eintrudeln, dann machmer Samstag schön gemütlich bei mir und überlegen uns ein Kulturprogramm für Sonntag.......und dann is Montag Abreise......

Master of Hades schrieb:Ja echt.....Sauerei.....
Guten morgen verehrte Spammergemeinde.......
Was für ein Scheiss Tag........*grummel* Naja.....so 2, 3 Stunden hab ich wohl gepennt.........
Heute Nacht muss irgendwie ein Panzer durch mein Bett gefahren sein......

kataklysm is doch nur noch lärm ...Baden Devil schrieb:hab ich schon erwähnt das ich King Diamond und Kataklysm auf dem Wacken haben will?????

find ich jetzt net, ich find die aktuelle Scheibe geil und die neue kommt ja noch dieses Jahr im Frühjahr rausMETALPOPE667 schrieb:kataklysm is doch nur noch lärm ...![]()
die können dann ja zuhause bleiben ... immer diese meckerei! geht mir voll auffe nüsse!der_harry schrieb:
Ich finde den Laden auch klasse ........... auch wenn einige Kinder immer übers RH am jammern sind ...........
*lol* datt wär schön, wa?!Baden Devil schrieb:Ich bin ja mal gespannt ob wir mit Handschlag begrüßt werden und unsere sachen auf den Platz getragen bekommen
<<-- das schon erwartet
wie weit isset denn nach bremen?Master of Hades schrieb:Wat?? Sach ma is das ein Regelarbeitstag bei euch oder wat?????
Kannste da nich irgendwie frei nehmen????
Also ich seh schon, es scheint ja irgendwie besser zu sein das von Samstag auf Montag zu machen.......dann können die Leutchenz im Laufe des Samstags in Ruhe eintrudeln, dann machmer Samstag schön gemütlich bei mir und überlegen uns ein Kulturprogramm für Sonntag.......und dann is Montag Abreise......