Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
oh....stimmt...samstag ist ja auch noch :D
Toll......ich muss da vielleicht arbeiten.....:(
Wat?? Sach ma is das ein Regelarbeitstag bei euch oder wat?????
Kannste da nich irgendwie frei nehmen????

Also ich seh schon, es scheint ja irgendwie besser zu sein das von Samstag auf Montag zu machen.......dann können die Leutchenz im Laufe des Samstags in Ruhe eintrudeln, dann machmer Samstag schön gemütlich bei mir und überlegen uns ein Kulturprogramm für Sonntag.......und dann is Montag Abreise......

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Also ich seh schon, es scheint ja irgendwie besser zu sein das von Samstag auf Montag zu machen.......dann können die Leutchenz im Laufe des Samstags in Ruhe eintrudeln, dann machmer Samstag schön gemütlich bei mir und überlegen uns ein Kulturprogramm für Sonntag.......und dann is Montag Abreise......

auch eine mögliche Variante, hauptsache zwei Tage :D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich finde den Laden auch klasse ........... auch wenn einige Kinder immer übers RH am jammern sind ...........

die können dann ja zuhause bleiben ... immer diese meckerei! geht mir voll auffe nüsse!

es sagt ja auch keiner "das neue ariel hat jetzt 5 mega-perls mehr - das will ich nicht?!"

was tut man? mann kauft ein anderes waschmittel!

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

wie weit isset denn nach bremen?

früher war im aladin ostern immer sonne geile rocknacht mit musik zum beineschlenkern :)

Zuletzt bearbeitet: