Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Es gibt nen Pflegedienst..Antrag stellen am besten am Montag direkt und dann kommt der ..macht ihr lieber mal Mut als immer dagegen zu reden

Wir machen ihr ja nix anderes. Wenn sie sagt, das das mit daheim doch nicht geht, dann sagen wir ja schon immer, dass wir das schon hinkriegen. Logisch reden wir ihr nix aus, oder schlecht, da wären wir ja schön blöd und etwas fehl am Platze........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und das mit dem Pflegedienst muss echt an den Start. Mein dad wollte auch am montag nochmal mit der Reha telefonieren.............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Das ist gut....ach das wird schon alles...:)

Das hoffe ich ja auch. So gerne ich sie auch wieder im Haus hätte, wäre es mir in der derzeitigen Situation lieber, sie könnte nochmal für mindestens 4 Wochen in die Reha...........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.089
73.163
158
Netfreak63 schrieb:
*freu* ... Ich hab noch'n NIEDEREGGER Marzipan-Männchen im Schrank gefunden ..

:D:D:D

*mampfh*
Ich glaub ich geh auch gleich mal meine sämtlichen Schränke inspizieren, vielleicht findet sich ja noch was... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:

Mal schauen, was die sagen. Wär schön, wenn sie suie dann doch nochmal nehmen würden, ohne Isolierung und so. Würde mir für so gewisse Dinge noch ein wenig Zeit verschaffen und sie weiter kräftigen. Vor allem um so einiges, was sich hier daheim geändert hat zu verarbeiten.........