Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Ein Riesenarschloch vor dem Herrn ... aber dat Thema PC hat sich für den erledigt .. als nächstes fliegt dem der Mon um die Ohren ... der is ERST 12 Jahre alt :confused: ... Ich mach für den PC mässich NICHTS mehr ...

Komisch, dass kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...........

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Das dumme ist nur, dass Stimmungsaufheller bei Patienten die entscheidungsfähig sind, nicht ohne vorhergehende Absprache mit ihnen verabreicht oder die Dosierung erhöht werden darf. Und diese Keime kommen nicht einfach so wieder, entweder sind sie da, oder nicht. Es ist ja eine Besiedelung ausserhalb des Blutkreislaufes, für den Körper völlig ungefährlich, weswegen das Imunsystem auch nicht drauf reagiert.......
Und aus der Rehaklinik ist sie Keimfrei entlassen worden, das haben wir schriftlich........

es wird eine reine Vorsichtsmassnahme sein..Keime sind im KH überaus zahlreich vorhanden..die bekommt man schneller als einem lieb ist..da kann auch das Pflegepersonal nicht immer was dazu....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
es wird eine reine Vorsichtsmassnahme sein..Keime sind im KH überaus zahlreich vorhanden..die bekommt man schneller als einem lieb ist..da kann auch das Pflegepersonal nicht immer was dazu....

Wissen wir doch, aber dieserzeitliche Zufall und das Verhalten derÄrzte seitdem ist schon irgendwie auffällig...........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.096
73.174
158
Netfreak63 schrieb:
*Bedenkenanmeld* ... Nee, also bei mir ned *grusel* ... Bock auf wat Süsses hätt ich jetzt ... *sabber*
Jo, ich auch....ich könnte jetz schon wieder sowat wie Mon Cherie mampfen....*sabber*...zum Glück hab ich nix im Haus.....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:

Personal is eh total verkeimt ... wie soll dat auch anders sein ...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wissen wir doch, aber dieserzeitliche Zufall und das Verhalten derÄrzte seitdem ist schon irgendwie auffällig...........

Sicher...aber ich denke ihr seht jetzt alles ziemlich eng..sorry..ist ja auch verständlich in der situation...wenn es euch besser damit geht versucht halt das sie in ein anderes KH kommt..ob es da allerdings besser ist weiss man auch erst danach:)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Echt ... Mein Alter weiss über ALLES bescheid, kann alles ... 10 Jahre arbeitslos weil so blöd gewesen, andere für blöd zu halten ...und so *lol*

Das klingt schwer nach meinem, mal abgesehen von der Arbeitslosigkeit......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Sicher...aber ich denke ihr seht jetzt alles ziemlich eng..sorry..ist ja auch verständlich in der situation...wenn es euch besser damit geht versucht halt das sie in ein anderes KH kommt..ob es da allerdings besser ist weiss man auch erst danach:)

Sie wollen sie defintiv Ende kommender Woche entlassen und die weitere Therapie ambulant durchführen.......

Npoch so ein Punkt, der uns nicht ganz geheuer ist, da sie ja dann ein sehr erhöhtes Infektionsrisiko hat und bei dem Wetter nicht unbedingt immer wieder in die Klinik düsen sollte........