Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:@ Master : tut mir leid das zu hören !!!
@ Harry : Scheint so.......
@ All : Danke an euch alle !!!
Bitte!

Wolfman schrieb:@ Master : tut mir leid das zu hören !!!
@ Harry : Scheint so.......
@ All : Danke an euch alle !!!

Netfreak63 schrieb:Dat kenn ich doch irgendwo her ... Mein Alter kann sowat auch ... immer mit der Tür ins Haus im unpassensten Moment *kotz*
Wolfman schrieb:Eben isses passiert, da bin ich für 10 Sekunden bei meiner Mom im Zimmer ausgeflippt, weil mein Dad schon wieder nur Mist erzählt hat.
Dabei hatte ich mir doch so geschworen nach dem letztenmal, das mir das in nächster Zeit nie, nie wieder passiert.
Das nimmt sie nämlich auch nur mit.......

Wolfman schrieb:Bzw. einfach irgendeinen Mist nachplappern........
Haaaach neeee, das geht in mir jetzt um. Häte ich doch einfach die Schnauze gehalten. Dafür könnte ich mir sowas von in den Arsch treten......
Nu isses passiert, kanns auch nicht mehr ändern......
Netfreak63 schrieb:Dat kenn ich doch irgendwo her ... Mein Alter kann sowat auch ... immer mit der Tür ins Haus im unpassensten Moment *kotz*
Blacklady schrieb:Dann geh das nächste mal einfach fürn moment raus...das letzte was deine mum jetzt braucht ist Stress und die sorge das ihr nicht alleine klar kommt...tritt deinem Vater und dir mal gehörig in den Arsch..ihr seid erwachsen und solltet euch auch so verhalten...![]()

Blacklady schrieb:Dann geh das nächste mal einfach fürn moment raus...das letzte was deine mum jetzt braucht ist Stress und die sorge das ihr nicht alleine klar kommt...tritt deinem Vater und dir mal gehörig in den Arsch..ihr seid erwachsen und solltet euch auch so verhalten...![]()
Netfreak63 schrieb:Ja ... nen tritt in den Arsch hätte ich auch jetzt gerne ... und danach ...![]()

Blacklady schrieb:Manchmal einfach mal die schnauze halten wäre angbracht..egal wer es ist...aber das können die meisten nicht ...
Wolfman schrieb:Geht nicht, bevor ich aus dem Zimmer kann, muss ich mich erst komplett aus den Klamotten schälen (Haube, Handschuhe, Mundschutz, Kittel) und vor dem reinkommen frische anziehen, da ist mit mal eben rausgehen nix........
Sie ist halt isoliert. Und das wegen nem völlig harmlosen Keim, der an der Luft eh sofort abstirbt........
Und wo hat sie ihn bekommen ???
Na, ratet mal..........
Netfreak63 schrieb:Dat ändert wohl auch nix mehr an der derzeitigen Situation
Netfreak63 schrieb:Kennste schon die Story mit dem "neuen" Rechner vom Alten?