Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:

In der Neurochirurgie des Universitätsklinikums in Bonn...........

Wobei wir uns gar nicht mehr sicher sind, ob sie den Keim tatsächlich noch hat, oder ob das ganze nur eine Schikanemassnahme ist.
Ich hab meinen Dad schon darauf angesetzt, dass er sich die Befunde aus der mikrobiologie mal zukommen lässt.
Und zwar direkt von denen und nicht über die Ärzte in der Station.

Es war nämlich irgendwie schon auffällig :
Montags rasselt mein Dad mit der Stationsärztin zusammen, Dienstags ist zum einen urplötzlich die Medikation geändert, mit einem bedeutend höheren Anteil von Stimmungsaufhellern, die in der Menge auch etwas sehr willenlos machen und urplötzlich ist sie wieder Keimpositiv..........
Ohne, dass wir den Befund jemals zu Gesicht bekommen hätten..........

Komisch, oder ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und nun, nachdem sie feststellen mussten, das wir alle nicht alles so ohne weiteres hinnehmen, sind sie doch sehr bemüht darum, uns loszuwerden.......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Nööö..sollte ich ???

Der Spacko! Ruft vorgestern an ob ich dat Teil mit den Anschliessen könnte ... Yo ... ich rüber ... der hat ne URALTE Maus ... ich wieder rüber - neue geholt - rüber - dem sein Scheiss Kabelgewurste entzerrt, die Kiste rein, den ganzen Mist verkabelt - einschalten - Fährt auch hoch - bis die hohe Bildschirmauflösung auffe Startseite greift - Bildschirm schwarz - Monitor STEINALT - der Alte blöd am labern - kriegt nix mehr gepeilt - ich die Kiste wieder raus - zu mir rüber - läuft einwandfrei annem moderneren MOn - Ich den angerufen - Ich hol dem den Mon vom Andre - Abmessungen durchgegeben - da sacht der Sack, dat der lieber die alte Kiste wieder einbaut - Ich hab dann nur noch LECK MICH AM ARSCH ins TEl gebrüllt und hab aufgelegt ... so ein Arschloch! :mad: :mad: hoffentlich kackt die alte Kiste WÄHREND der nächsten Abrechnungen wech :):):)

Braucht Jemand nen PC? ... Pentium III 800 Mh/z ... geschenkt ... muss nur abgeholt werden ... ohne MON!!!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
In der Neurochirurgie des Universitätsklinikums in Bonn...........

Wobei wir uns gar nicht mehr sicher sind, ob sie den Keim tatsächlich noch hat, oder ob das ganze nur eine Schikanemassnahme ist.
Ich hab meinen Dad schon darauf angesetzt, dass er sich die Befunde aus der mikrobiologie mal zukommen lässt.
Und zwar direkt von denen und nicht über die Ärzte in der Station.

Es war nämlich irgendwie schon auffällig :
Montags rasselt mein Dad mit der Stationsärztin zusammen, Dienstags ist zum einen urplötzlich die Medikation geändert, mit einem bedeutend höheren Anteil von Stimmungsaufhellern, die in der Menge auch etwas sehr willenlos machen und urplötzlich ist sie wieder Keimpositiv..........
Ohne, dass wir den Befund jemals zu Gesicht bekommen hätten..........

Komisch, oder ?

Mhm..die Medikation wird manchmal quasi über Nacht geändert, das ist nicht ungewöhnlich..und das mit den erhöhten stimmungsaufhellern in der situation auch nicht..Keime sind für gesunde meistens harmlos für Krebspatienten allerdings leider nicht..den Tag vorher ist alles ok..am nächsten Tag ist die keimbelastung wieder extrem hoch...es ist oft ein auf und ab...aber ihr habt das Recht bzw. deine Mutter oder dein Vater das sie die Unterlagen einsehen dürfen...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Der Spacko! Ruft vorgestern an ob ich dat Teil mit den Anschliessen könnte ... Yo ... ich rüber ... der hat ne URALTE Maus ... ich wieder rüber - neue geholt - rüber - dem sein Scheiss Kabelgewurste entzerrt, die Kiste rein, den ganzen Mist verkabelt - einschalten - Fährt auch hoch - bis die hohe Bildschirmauflösung auffe Startseite greift - Bildschirm schwarz - Monitor STEINALT - der Alte blöd am labern - kriegt nix mehr gepeilt - ich die Kiste wieder raus - zu mir rüber - läuft einwandfrei annem moderneren MOn - Ich den angerufen - Ich hol dem den Mon vom Andre - Abmessungen durchgegeben - da sacht der Sack, dat der lieber die alte Kiste wieder einbaut - Ich hab dann nur noch LECK MICH AM ARSCH ins TEl gebrüllt und hab aufgelegt ... so ein Arschloch! :mad: :mad: hoffentlich kackt die alte Kiste WÄHREND der nächsten Abrechnungen wech :):):)

Braucht Jemand nen PC? ... Pentium III 800 Mh/z ... geschenkt ... muss nur abgeholt werden ... ohne MON!!!

*looool*

Ja so isser :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.108
73.193
158
Toffi Fee schrieb:
Doch, zufällig hab ich die letzte Seite, auf der ich neulich war, nachgelesen. Aber die restlichen 40 les ich nicht nach, das wird mir zu teuer.

Und sein wir doch mal ehrlich ...

DAS SEID IHR MIR NICH' WERT!!!

:D :D :D

;)
Oooooch....*Schnütchenzieh* :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Mhm..die Medikation wird manchmal quasi über Nacht geändert, das ist nicht ungewöhnlich..und das mit den erhöhten stimmungsaufhellern in der situation auch nicht..Keime sind für gesunde meistens harmlos für Krebspatienten allerdings leider nicht..den Tag vorher ist alles ok..am nächsten Tag ist die keimbelastung wieder extrem hoch...es ist oft ein auf und ab...aber ihr habt das Recht bzw. deine Mutter oder dein Vater das sie die Unterlagen einsehen dürfen...

Das dumme ist nur, dass Stimmungsaufheller bei Patienten die entscheidungsfähig sind, nicht ohne vorhergehende Absprache mit ihnen verabreicht oder die Dosierung erhöht werden darf. Und diese Keime kommen nicht einfach so wieder, entweder sind sie da, oder nicht. Es ist ja eine Besiedelung ausserhalb des Blutkreislaufes, für den Körper völlig ungefährlich, weswegen das Imunsystem auch nicht drauf reagiert.......
Und aus der Rehaklinik ist sie Keimfrei entlassen worden, das haben wir schriftlich........