Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
@Metalpope

Boah, die CAULDRON BORN ... :confused: *grusel* .. allerübelster Eunuchengesang ... die ein oder andere Gitarrenpassage hört sich mehr nach Übungsraum an *lol*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Neee.........deins, Netis und das vom Pope sind vom Farbton her ziemlich gleich.....und Wolfis ist auch ähnlich.......
Wenn die Farben knallig und unterschiedlich ist, dann kann man die leicht auseinanderhalten.......aber so komm ich auch total durcheinander......

Bei MA zum Beispiel seh ich sofort aus dem Augenwinkel heraus das er es ist.......oder bei Harry und beim Devil.....da muss ich nicht erst lange gucken......aber wenn ihr jetzt schreibt dann denke ich immer das kommt von der selben Perosn und bin völlig verwirrt......:D

Na klar......geil sindse schon.....:D:D
*NetiknuddelundeinenKlappsaufdenHinterngibt* :D:D

Genauso sieht dat aus ………. Pop ;):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Ich denke die meisten hier haben schon schwere Zeiten in ihrer Familie erlebt oder erleben sie gerade!!
Das ist in unseren Alter wohl leider normal………….

@ Master : tut mir leid das zu hören !!! :(

@ Harry : Scheint so.......

@ All : Danke an euch alle !!!