Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So, ich hab nur noch 3 Minuten auffem Konto und ziemlichen Schmacht im Magen. Ich bin weg. Und Karsten krieg ich auch gleich mitgequengelt - der muss schliesslich kochen...

*wink*

*wink*

...immer diese Frohndienste....Toffi Fee schrieb:So, ich hab nur noch 3 Minuten auffem Konto und ziemlichen Schmacht im Magen. Ich bin weg. Und Karsten krieg ich auch gleich mitgequengelt - der muss schliesslich kochen...![]()
*wink*

*grusel* .. allerübelster Eunuchengesang ... die ein oder andere Gitarrenpassage hört sich mehr nach Übungsraum an *lol*Master of Hades schrieb:Also ich erlebe so eine ähnliche Situation grade gleichzeitig mit meinem Vater und meinem Opa.......
Master of Hades schrieb:Neee.........deins, Netis und das vom Pope sind vom Farbton her ziemlich gleich.....und Wolfis ist auch ähnlich.......
Wenn die Farben knallig und unterschiedlich ist, dann kann man die leicht auseinanderhalten.......aber so komm ich auch total durcheinander......
Bei MA zum Beispiel seh ich sofort aus dem Augenwinkel heraus das er es ist.......oder bei Harry und beim Devil.....da muss ich nicht erst lange gucken......aber wenn ihr jetzt schreibt dann denke ich immer das kommt von der selben Perosn und bin völlig verwirrt......
Na klar......geil sindse schon.....
*NetiknuddelundeinenKlappsaufdenHinterngibt*![]()

Karsten schrieb:Na wenigstens nich immer ich...
Tach ihr Vollpföstinnen und -pfosten. Ich hoffe es geht annähernd so gut wie mir....
Ich hab seit vorgestern einen PC und gerade einen DSL Anschluß geordert. Ihr habt mich bald wieder am Arsch....![]()

der_harry schrieb:
Ich denke die meisten hier haben schon schwere Zeiten in ihrer Familie erlebt oder erleben sie gerade!!
Das ist in unseren Alter wohl leider normal………….
Blacklady schrieb:Wahnsinn was hier los ist man kommt kaum mit dem nachlesen nach![]()

Netfreak63 schrieb:*nachgelesenhat* ...![]()

der_harry schrieb:
Ich denke die meisten hier haben schon schwere Zeiten in ihrer Familie erlebt oder erleben sie gerade!!
Das ist in unseren Alter wohl leider normal………….