Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Moin Pope !

So, ich werde dann jetzt mal noch die Sachen holen, die ich gestern beim einkaufen vergessen habe und mich dann mit den Hunden in den Wald begeben.......

Bis spöter !
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
ich will ja nicht mit ihm schimpfen, oder so.

aber ich glaube, der braucht professionelle hilfe. vor allem muß er mal ins krankenhaus zum entzug!

ich fahre jetzt erstmal zur post und paar sachen erledigen. ich hab grade bei uwe auf band gesprochen - vielleicht hat der eine idee, wie wir unserem mitstreiter aus wilden zeiten helfen können.

schon komisch. hab eben noch mit meiner mum wg. der party telefoniert. sie war hin + weg, ein paar meiner alten kollegen wiedergetroffen zu haben. sie sagt, dass wie früher nie gedacht hätte, dass aus denen mal wirklich was wird :)D), und war ganz happy, zu sehen, dass sich alle gut im leben zurechtgefunden haben.

nur lutscher - der hat die kurve vom wilden leben ins normale nicht gekriegt :(

*offtopost*


Das ist halt leider so.....Manche packen´s halt nicht...da hat Neti schon irgendwie recht, zwingen kann man niemanden, daß er sich helfen lassen WILL :(


Das Päckchen ist angekommen! :)


*knuddel*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Eigentlich einen T4......aber irgendwie kann ich mir das wohl abschminken.....
Bin heute vergeblich in der Gegend rumgeeiert.......unter 7000€ ist da kaum was zu machen......und dann sind die immer noch 10 Jahre alt, haben keinen Kat und nur 68 PS und haben meistens schon 150000 Km auf der Pfanne.......
Die sind doch verrückt.......
Meinen jetzigen hab ich seit 1998. Da war der 8 Jahre alt und hatte 120000 runter........und war schon zum Wohnwagen umgebaut.....und da hab ich nur 9000 DM für bezahlt.......
Die spinnen doch alle.......

Warte bis Edi seinen ausgeleast hat....dann erwirbste ihn da.....die können vielleicht noch 2000 Euro dafür verlangen...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.245
158
Moin ihr Süßen...*inddenbestenallerThreadsspringt*

Ich geh ma eben euer Gespamme nachlesen.... :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Bollzeck schrieb:

Ich nehme die Wahl an

Ach nee, das war ja woanders :D


*Faßbier in den 20.000er roll*
*Karton Sekt für die Damen dazu stell*
*Whisky, Whiskey & Cola bereit stell*
*Karton Met rein schlepp*


Hab ich wen vergessen?

*Tabak, Homegrow & Feuerzeug an die Seite leg*
*Grill anfeuert*
*Bratwurst aufleg*
*Steaks dazu schmeiß*


Auch wenn Mille öfters mal böse von der Seite guckt:
Schön, das es Euch gibt :)


Ich vermisse black !!!!!!! :(


Das Freut mich!


Wilkommen! :)



--



:eek:



*und wech*



Achja...


Mahlzeit! :D