METALPOPE667 schrieb:bevors jetzt zoff gibt, möchte ich daran errinnern , das Musik geschmackssache is...
wer behauptet denn sowas?????Wolfman schrieb:Moin Pope !
So, ich werde dann jetzt mal noch die Sachen holen, die ich gestern beim einkaufen vergessen habe und mich dann mit den Hunden in den Wald begeben.......
Bis spöter !

METALPOPE667 schrieb:sehe ich ähnlich ...![]()
das meine ich doch mit kompliziert ...Baden Devil schrieb:ich persöhnlich mag ja die Scheiben vor der Nightfall am liebsten. Die Nightfall find ich jetzt schon zu überladen.
*versuchtDiskussionübermusikanzuzetteln*
ich kenn das nur zu gut ... : Wenn man irgend ne band kritisiert, kann man ganz schnell zum arsch werdenBaden Devil schrieb:![]()
wer behauptet denn sowas?????
FallenOne schrieb:Mein vater und mein Bruder sind da beide genau gleich, die fahren unheimlich dicht auf. Und da ich nicht dreidimensional sehen kann (jedenfalls nicht so richtig), muss ich mir manchmal auf der Autobahn echt die Augen zukneifen, wenn ich mit ville fahr![]()


starlight schrieb:der macht auch noch mit, obwohl er ICQ hat!
unverschämtheit!
![]()

starlight schrieb:ich will ja nicht mit ihm schimpfen, oder so.
aber ich glaube, der braucht professionelle hilfe. vor allem muß er mal ins krankenhaus zum entzug!
ich fahre jetzt erstmal zur post und paar sachen erledigen. ich hab grade bei uwe auf band gesprochen - vielleicht hat der eine idee, wie wir unserem mitstreiter aus wilden zeiten helfen können.
schon komisch. hab eben noch mit meiner mum wg. der party telefoniert. sie war hin + weg, ein paar meiner alten kollegen wiedergetroffen zu haben. sie sagt, dass wie früher nie gedacht hätte, dass aus denen mal wirklich was wirdD), und war ganz happy, zu sehen, dass sich alle gut im leben zurechtgefunden haben.
nur lutscher - der hat die kurve vom wilden leben ins normale nicht gekriegt
*offtopost*


Master of Hades schrieb:Eigentlich einen T4......aber irgendwie kann ich mir das wohl abschminken.....
Bin heute vergeblich in der Gegend rumgeeiert.......unter 7000€ ist da kaum was zu machen......und dann sind die immer noch 10 Jahre alt, haben keinen Kat und nur 68 PS und haben meistens schon 150000 Km auf der Pfanne.......
Die sind doch verrückt.......
Meinen jetzigen hab ich seit 1998. Da war der 8 Jahre alt und hatte 120000 runter........und war schon zum Wohnwagen umgebaut.....und da hab ich nur 9000 DM für bezahlt.......
Die spinnen doch alle.......

Bollzeck schrieb:
Ich nehme die Wahl an
Ach nee, das war ja woanders![]()
*Faßbier in den 20.000er roll*
*Karton Sekt für die Damen dazu stell*
*Whisky, Whiskey & Cola bereit stell*
*Karton Met rein schlepp*
Hab ich wen vergessen?
*Tabak, Homegrow & Feuerzeug an die Seite leg*
*Grill anfeuert*
*Bratwurst aufleg*
*Steaks dazu schmeiß*
Auch wenn Mille öfters mal böse von der Seite guckt:
Schön, das es Euch gibt
Ich vermisse black !!!!!!!![]()



Hex schrieb:Moin ihr Süßen...*inddenbestenallerThreadsspringt*
Ich geh ma eben euer Gespamme nachlesen....![]()
