Netfreak63
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:NP.: Warlock - Stay Hard
*mitgröhl*![]()
NP.: SEVEN WITCHES - Dance with the Dead .... boah, klingt fast nach Priest

METALPOPE667 schrieb:NP.: Warlock - Stay Hard
*mitgröhl*![]()
Fast ?Netfreak63 schrieb:NP.: SEVEN WITCHES - Dance with the Dead .... boah, klingt fast nach Priest![]()
Judas schrieb:<<-- ist auch so ein Gewohnheitstier
![]()
Master of Hades schrieb:Perfekt würde ich sagen.......
Das kommt auf dieser Seite bestimmt richtig gut wenn alle 2o.oooer das Bild haben......![]()
Was bevorzugst du selber so???Toffi Fee schrieb:...abWISCHEN oder abLECKEN?![]()
Netfreak63 schrieb:Moin ... da du grad mal hier bist ... die Überweisung is heut zurückgekommen ... ich sollte keine Bankgeschäfte unter Alk machen, irgendwann vertipp ich mich mal mit der Summe statt mitte kontonummer... is eben neu raus
... *nüchternist*
METALPOPE667 schrieb:Fast ?
Also das is........das is.......das is ja.......Toffi Fee schrieb:Toffi liest nicht nach, wenn sie nur sporadisch da is!![]()
![]()
Das will ich gar nicht wissen ...Master of Hades schrieb:Was bevorzugst du selber so???
Pferdesteaks schmecken verdammt gut....die mag ich auch sehr gerne........Blacklady schrieb:Mhm..ich mag auch Pferde..aber das fleisch als sauerbraten mag ich trotzdem ..
Dem is wohl noch nie auf´m Festival das Klopapier ausgegangen, was??FallenOne schrieb:er würde sich den Hintern abwischen, ablecken wäre ihm zu eklig, der ist da etwas... speziell![]()
Von packen kann bei mir noch gar nicht die Rede sein.......vor allem muss ich erst mal EinpackenToffi Fee schrieb:So ganz fertig bin ich auch nicht, ich muss noch packen und so. Ich hab gar nicht mehr gewaschen, das ärgert mich etwas![]()
Blacklady schrieb:Schubbert der dann mit dem Hintern übern Teppich bis die Fut wieder sauber ist...das is ja genau so ekelig....