Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Pferdesteaks schmecken verdammt gut....die mag ich auch sehr gerne........
Ich hab dat Pferdegedöns auch lieber auf'm Teller als auffe Strasse

Master of Hades schrieb:Pferdesteaks schmecken verdammt gut....die mag ich auch sehr gerne........
...mit ein paar Lagen Klopapier abWISCHENMaster of Hades schrieb:Was bevorzugst du selber so???
Döner vom Pferd ??Netfreak63 schrieb:Ich hab dat Pferdegedöns auch lieber auf'm Teller als auffe Strasse![]()
Hö?? das was du bis heute Nachmittag hattest war dein erstes???Blacklady schrieb:Doch war es..ich hatte nur das eine davor hatte ich gar keins *schwör*
METALPOPE667 schrieb:Döner vom Pferd ??
*Beinstelltundschubs*Judas schrieb:*verspielt mit der Rassel um den Tannenbaum läuft*
Is halt nur auffällig das du grade in der Woche wieder zurückfährst wo Shizzo da ist.......Toffi Fee schrieb:Ja, weil ich hier wohne. Und GARANTIERT NICHT wegen Shizzo. Ich würd den gar nicht in meine Wohnung lassen.
Hau rein alter........Wolfman schrieb:So, ich geh dann auch mal in die Heia.......
Mit schlafen wird wohl wieder mal nix, aber die Knochen sollten sich ein wenig entspannen........
Gute Nacht alle zusammen !
Schlaf gut.....Blacklady schrieb:Nacht zusammen..ich geh mal ins warme Bett![]()
*ROFL*Netfreak63 schrieb:Komm hier bloss ned mit schmierigen Klamotten an![]()
Sehr SümmpatischJudas schrieb:<<-- ist auch so ein Gewohnheitstier
![]()
Die ersten beiden scheiben sind genial.....der Rest is leider nich mehr so gut......Netfreak63 schrieb:NP.: SEVEN WITCHES - Dance with the Dead .... boah, klingt fast nach Priest![]()
Sehr gut........Netfreak63 schrieb:Yepp ... *reintut*
![]()
Na komm.....die paar Minuten kannste aber noch warten.....METALPOPE667 schrieb:*überleg*
eigentlich sollte ich langsam mal inne falle ... morgen wirds auch wieder sehr spät ...