Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Pferdesteaks schmecken verdammt gut....die mag ich auch sehr gerne........
Ich hab dat Pferdegedöns auch lieber auf'm Teller als auffe Strasse

Master of Hades schrieb:Pferdesteaks schmecken verdammt gut....die mag ich auch sehr gerne........

...mit ein paar Lagen Klopapier abWISCHENMaster of Hades schrieb:Was bevorzugst du selber so???

Döner vom Pferd ??Netfreak63 schrieb:Ich hab dat Pferdegedöns auch lieber auf'm Teller als auffe Strasse![]()
Hö?? das was du bis heute Nachmittag hattest war dein erstes???Blacklady schrieb:Doch war es..ich hatte nur das eine davor hatte ich gar keins *schwör*
METALPOPE667 schrieb:Döner vom Pferd ??

*Beinstelltundschubs*Judas schrieb:*verspielt mit der Rassel um den Tannenbaum läuft*

Is halt nur auffällig das du grade in der Woche wieder zurückfährst wo Shizzo da ist.......Toffi Fee schrieb:Ja, weil ich hier wohne. Und GARANTIERT NICHT wegen Shizzo. Ich würd den gar nicht in meine Wohnung lassen.

Nicht das ich das jetzt irgendwie in Verbindung bringen will.....

Hau rein alter........Wolfman schrieb:So, ich geh dann auch mal in die Heia.......
Mit schlafen wird wohl wieder mal nix, aber die Knochen sollten sich ein wenig entspannen........
Gute Nacht alle zusammen !

Schlaf gut.....Blacklady schrieb:Nacht zusammen..ich geh mal ins warme Bett![]()

*ROFL*Netfreak63 schrieb:Komm hier bloss ned mit schmierigen Klamotten an![]()

Sehr SümmpatischJudas schrieb:<<-- ist auch so ein Gewohnheitstier
![]()

*tätschel*Die ersten beiden scheiben sind genial.....der Rest is leider nich mehr so gut......Netfreak63 schrieb:NP.: SEVEN WITCHES - Dance with the Dead .... boah, klingt fast nach Priest![]()
Sehr gut........Netfreak63 schrieb:Yepp ... *reintut*
![]()
Wäre ja cool wenn die anderen auch nachziehen würden.....
Na komm.....die paar Minuten kannste aber noch warten.....METALPOPE667 schrieb:*überleg*
eigentlich sollte ich langsam mal inne falle ... morgen wirds auch wieder sehr spät ...