- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich bin fassungslos.....also schockiert....gradezu entsetzt....Blacklady schrieb:Toffi liest nicht nach![]()

Ich bin fassungslos.....also schockiert....gradezu entsetzt....Blacklady schrieb:Toffi liest nicht nach![]()
ne, er lässt es einfach klebenBlacklady schrieb:Schubbert der dann mit dem Hintern übern Teppich bis die Fut wieder sauber ist...das is ja genau so ekelig....
im warsten sinne des wortesFallenOne schrieb:ne, er lässt es einfach kleben
Aber manchmal ist sein Hintern auch sauber, aber seine Mama hat ja auch einen Putzfimmel und macht ihn immer schön sauber, dann sieht er aus wie geleckt
So, jetzt aber
*insbetthüpf*
Ja, weil ich hier wohne. Und GARANTIERT NICHT wegen Shizzo. Ich würd den gar nicht in meine Wohnung lassen.Master of Hades schrieb:Hmm.......merkwürdig........
Du bist grade in Braunschweig....oder???
Master of Hades schrieb:hhmm.....naja....der Gesprächspartner war zumindest weiblich......
Toffi Fee schrieb:Ja, weil ich hier wohne. Und GARANTIERT NICHT wegen Shizzo. Ich würd den gar nicht in meine Wohnung lassen.
Gute Nacht Kleines......FallenOne schrieb:Hatte ich sowieso schon vor 'ner halben Stunde vorgehabt
Also dann, schlaft alle schön![]()
Brav......*tätschel*Blacklady schrieb:tzz...ich hab bis jetzt noch keine klagen gehört![]()
N8 BLBlacklady schrieb:Nacht zusammen..ich geh mal ins warme Bett![]()
Toffi Fee schrieb:So ganz fertig bin ich auch nicht, ich muss noch packen und so. Ich hab gar nicht mehr gewaschen, das ärgert mich etwas![]()
Master of Hades schrieb:Also ich brauch nix anderes.........
Ich komm immer so durcheinander wenn ich ständig andere Bilder sehe.....![]()