Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...abWISCHEN oder abLECKEN?![]()
Das ist immer der Moment wo ich mich glücklich schätze Hände zu haben

Toffi Fee schrieb:...abWISCHEN oder abLECKEN?![]()
Hmm.......merkwürdig........Toffi Fee schrieb:
Das hab ich nicht gesagt, aber man hat weniger Verantwortung, man muss sich um Katzen ja nicht ständig kümmern. Katzen sind Einzelgänger und beschäftigen sich gerne alleine. Die sind zufrieden, wenn sie ihr Futter kriegen und draußen rumlaufen können und ab und zu mal kuscheln kommen können, wenn sie gerade Lust haben. Hunde sind da vom Wesen ja ganz anders, die wollen meist beschäftigt werden und mit denen muss man auch Gassi gehen. Da hätte ich nicht so Lust drauf.Toffi Fee schrieb:Achwatt - und für Katzen trägt man keine Verantwortung? CL!
Ich mag Katzen lieber.![]()
Toffi liest nicht nach, wenn sie nur sporadisch da is!Blacklady schrieb:Toffi liest nicht nach![]()
hhmm.....naja....der Gesprächspartner war zumindest weiblich......METALPOPE667 schrieb:is dat ne weibliche ader ?
Master of Hades schrieb:hmm....weiss nich......
Also ich mag keins von beiden.......
Bzw. ich hab sie noch nicht probiert.......
Ein Bekannter von mir frisst alles.....der hat in Asien Hund gegessen.......ich hab aber nicht gefragt wie´s geschmeckt hat.....fand das ekelig.....
Tüpisch Frau.....FallenOne schrieb:Dann doch lieber 'n Kind, da hat man länger von![]()
er würde sich den Hintern abwischen, ablecken wäre ihm zu eklig, der ist da etwas... speziellToffi Fee schrieb:...abWISCHEN oder abLECKEN?![]()
So ganz fertig bin ich auch nicht, ich muss noch packen und so. Ich hab gar nicht mehr gewaschen, das ärgert mich etwasMaster of Hades schrieb:Gut......dann kann ich dich ja jetzt abschließend noch ein mal tätscheln....
*Tätschel*
Ich wär froh wenn ich man schon fertig wäre.....![]()
ich glaub den Rest mach ich morgen.....![]()
Nee nee.....dat zählt nich......Blacklady schrieb:Meins ist auch immer noch das gleiche nur hat das jetzt ein bissken mehr Farbe![]()
FallenOne schrieb:er würde sich den Hintern abwischen, ablecken wäre ihm zu eklig, der ist da etwas... speziell![]()
Master of Hades schrieb:Nee nee.....dat zählt nich......
Das andere war ja auch nicht dein erstes......![]()
jo... dito...FallenOne schrieb:Hatte ich sowieso schon vor 'ner halben Stunde vorgehabt
Also dann, schlaft alle schön![]()
Ich wusste da war was ganz komisches drauf........FallenOne schrieb:das war mein Lieblingsschlafanzug, den hab ich extra für euch angezogen. Der rote mit den Schafen drauf![]()
Hex schrieb:Und diese Worte von so nem Jungspund!![]()
![]()