Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Achwatt - und für Katzen trägt man keine Verantwortung? C:cool::cool:L! :D

Ich mag Katzen lieber. :D
Das hab ich nicht gesagt, aber man hat weniger Verantwortung, man muss sich um Katzen ja nicht ständig kümmern. Katzen sind Einzelgänger und beschäftigen sich gerne alleine. Die sind zufrieden, wenn sie ihr Futter kriegen und draußen rumlaufen können und ab und zu mal kuscheln kommen können, wenn sie gerade Lust haben. Hunde sind da vom Wesen ja ganz anders, die wollen meist beschäftigt werden und mit denen muss man auch Gassi gehen. Da hätte ich nicht so Lust drauf.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
hmm....weiss nich......
Also ich mag keins von beiden.......
Bzw. ich hab sie noch nicht probiert.......
Ein Bekannter von mir frisst alles.....der hat in Asien Hund gegessen.......ich hab aber nicht gefragt wie´s geschmeckt hat.....fand das ekelig.....

Mhm..ich mag auch Pferde..aber das fleisch als sauerbraten mag ich trotzdem ..