Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:so ein Mist ... Vengeance spielen auf dem BYH ...
*gröhl*
I wanna be there in Arabia !!
na dann geb dir halt nen Ruck, bisher haben die nur ca 20% der Karten verkauft

FOREVER_MA schrieb:so ein Mist ... Vengeance spielen auf dem BYH ...
*gröhl*
I wanna be there in Arabia !!
FOREVER_MA schrieb:
Baden Devil schrieb:na dann geb dir halt nen Ruck, bisher haben die nur ca 20% der Karten verkauft![]()
danke, jaMaster of Hades schrieb:Dat is nich ekelig......das is das geilste Lied auf der gaaaaanzen Welt von Amon Amarth......
Wos.........?? Er hat die Versus the World nicht???![]()
Nuja.....so 5, 6 Stück haben die rausgebracht......
Is das Lied angekommen???![]()
och komm mein Dickerchen *ganzliebMAanblinzelt*FOREVER_MA schrieb:Nö - ich bleibe hart
Baden Devil schrieb:och komm mein Dickerchen *ganzliebMAanblinzelt*
starlight schrieb:dann lade ich mal mein auto, fahre nach neuss was abholen, danach zum handelshof, dann zur kneipe zwecks schlüsselübergabe, lade mein auto in die kneipe aus und warte auf meinen dad, der mir dann hilft die tische rauszuräumen (wer braucht schon tische - tse!), dann putze ich das nötigste, spüle 1 million gläser und gehe wieder ins bett
und vorher geh ich jetzt auf's klo
tschökes *wink*
Das ist sicherlich das Original-Scharon-Gehirn...FOREVER_MA schrieb:
na was kann ich denn dafür das du net am Realmarktbierstand warst?????FOREVER_MA schrieb:Toll - nur dafür, dass du mich wieder ignorieren kannst, oder wie ??![]()
Toffi Fee schrieb:Das ist sicherlich das Original-Scharon-Gehirn...
Keine Tische? Ohweh - dann gibt's wohl auch keine Stühle? Muss man, wenn man sich setzen will, einen Campingstuhl mitnehmen?starlight schrieb:dann lade ich mal mein auto, fahre nach neuss was abholen, danach zum handelshof, dann zur kneipe zwecks schlüsselübergabe, lade mein auto in die kneipe aus und warte auf meinen dad, der mir dann hilft die tische rauszuräumen (wer braucht schon tische - tse!), dann putze ich das nötigste, spüle 1 million gläser und gehe wieder ins bett
und vorher geh ich jetzt auf's klo
tschökes *wink*
Baden Devil schrieb:na was kann ich denn dafür das du net am Realmarktbierstand warst?????
Kennst du die Storry wo zwei Kumpels von mir im Realmarkt in der Ventilatorabteilung waren????