Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Mann was ist das heute wieder für ein schöner Scheißtag *grummel*

Entschuldigung, aber du bester aller Herscher kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
dann lade ich mal mein auto, fahre nach neuss was abholen, danach zum handelshof, dann zur kneipe zwecks schlüsselübergabe, lade mein auto in die kneipe aus und warte auf meinen dad, der mir dann hilft die tische rauszuräumen (wer braucht schon tische - tse!), dann putze ich das nötigste, spüle 1 million gläser und gehe wieder ins bett :)

und vorher geh ich jetzt auf's klo :)

tschökes *wink*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:
dann lade ich mal mein auto, fahre nach neuss was abholen, danach zum handelshof, dann zur kneipe zwecks schlüsselübergabe, lade mein auto in die kneipe aus und warte auf meinen dad, der mir dann hilft die tische rauszuräumen (wer braucht schon tische - tse!), dann putze ich das nötigste, spüle 1 million gläser und gehe wieder ins bett :)

tschökes *wink*

na dann bist du immerhin beschäftigt

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:

tschökes *wink*
Keine Tische? Ohweh - dann gibt's wohl auch keine Stühle? Muss man, wenn man sich setzen will, einen Campingstuhl mitnehmen? :(