Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

LAde dir doch ein update vonnö Bill seine Seite !?!?
Vielleicht erledigt sich dat dann !?!?!?

Und sonst war das ja auch nur ein normaler Ordner der halt eine Regel hatte ;)

Ja, das ist mir auch gerade eingefallen :D
Hab die Regel neu gemacht und einen neuen Ordner gemacht.... jetzt hab ich wieder einen - und der geht sogar *freu*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich kann sie nicht sehen, die Zahnbürste. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nicht die Zähne putzt, aber es ist weder Zahnbürste noch Zahnpasta im Badezimmer und da er die gleichen Badezimmerzeiten hab, wie ich, müsste er auch um die gleiche Zeit Zähne putzen....
Aber wahrscheinlich ist Zähneputzen zu spießig, zu viel Mainstream und so :D

Er benutzt sicher deine Bürste ..........

Oder ..........?!?!?!........... hab ihr nö Klobürste?!?!?!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Er benutzt sicher deine Bürste ..........

Oder ..........?!?!?!........... hab ihr nö Klobürste?!?!?!

Krchch.
Also oben auf dem Klo steht so ein alter Becher von ihm mit 'ner uralten Zahnbürste, die ich aber auf keinen Fall mehr in den Mund stecken würde, davon werden die Zähne nur schmutzig und von Bakterien verseucht :D
Aber wenn er die benutzen täte, würde er die doch in seinen normalen Becher auf den Waschtisch stellen.... dieses Rätsel lässt mich nicht los...