Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Dazu sag ich mal: Willkommen im Club!!

Fest steht: (Noch) ist die staatliche Brust die prallste...
Ja... So ein Beamtenleben kann echt toll sein.
Meine Eltern sind auch keine typischen Lehrer (meine Mutter ist auch keine Beamtin, das ist in Dänemark ja eh anders..). Aber wenn ich mich an so einige Lehrer erinner, die ich schon gehabt habe.... echt, das sind Bilderbuchbeamte. Die tun nichts weiter als da sein. Die sitzen vor der Klasse und erzählen Storys über Familienausflüge oder ihre Hobbys (mein Chemielehrer erzählte immer leidenschaftlich über Pferdewetten... aber das sollte unter uns bleiben, dass er spielsüchtig ist. Dummerweise weiß das die ganze Schule, weil er es ja auch jedem erzählen muss :D). Sowas ist ja auch irgendwie ganz lustig. Blöd ist es allerdings, wenn man immer nur den einen Lehrer gehabt hat und dann urplötzlich einen anderen Lehrer in dem Fach kriegt. Aber zum Glück hatte ich in Chemie nur diesen einen Lehrer. Und meine Note im letzten Semester Chemie hab ich mit einem "Referat" vor dem Unterkurs gerettet. Referate sahen bei ihm so aus: Man sitzt vorne mit einem Blatt voller Informationen und der Lehrer erzählt etwas über Pferdewetten :D
Wenn man nicht dazwischen redet, dann bekommt man keinen Unterkurs :)

FallenOne schrieb:
danke, es geht langsam wieder aufwärts, der Husten ist auch endlich locker und die Kopfschmerzen sind heute im Laufe des Tages auch weggegangen.
Aber heute morgen hab ich mich erschrocken. Als ich aufgewacht bin, war ich klitschnass geschwitzt und meine Gardine wa runtergerissen. Sehr eigenartig.. aber meine Gardine hab ich wieder rangebastelt.
:eek:

Ähm..häm....*räusper*
Was machst´n du so Nachts??? :eek:

Da muss man ja Angst haben mit dir in einem Raum zu schlafen........

:eek:

Und ich hab erst vor 4 Wochen neben dir geschlafen......:eek:
Da hab ich ja Glück gehabt das ich mit dem Leben davon gekommen bin und du mich nicht im Schlaf zerfetzt hast.......:eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

HAst ihn schon mal gefragt!?!?!
Neee, er ist heute sehr übellaunig, weil seine Festplatte und die Digicam kaputt sind, und er mag es eh nicht, wenn man ihn kritisiert. Und das tu ich schon immer beim Frühstück, weil er dreimal soviel Belag drauf tut wie ich :D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
FOREVER_MA schrieb:
genau ... immer wenn ich mal so Schüler sehe möcht ich sie an den Schultern packen ... sie so richtig durchschütteln und anschreien

WISST IHR EIGENTLICH WIE SCHÖN IHR`S HABT ???

;)
Also ich weiß ja nich was ihr alle habt....
ich möcht nich mehr in die Schule gehen müssen, ich hab das gehaßt. Da arbeite ich lieber.... :o