Blacklady
W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:*brüll*
<<-- hat dasselbe gedacht, sich aber nicht getraut zu sagen...
Warum???
Das is doch nix schlimmes..das kann ja fast alles sein

Judas schrieb:*brüll*
<<-- hat dasselbe gedacht, sich aber nicht getraut zu sagen...
Blacklady schrieb:![]()
Wenn du dat sachst...
Tztzsssss..........FOREVER_MA schrieb:liegt da ned was ??
*seiteaufheb*
*inganzvielgeschenkpapiereinpack*
*für MoHzumGeburtstaghinstellt*
![]()
FallenOne schrieb:So wird es wohl sein. Genauso wie man als echter Braumeister einen echten Bierbauch haben muss. Aber sein Bauch ist auch ein Wurst/Käse/Chips/Nuss/Schokoladen/Burgerbauch![]()
Näxtes mal füllen wir dich ab und dann wirst du´s uns schon erzählen.....FallenOne schrieb:ne, Kultusministerium
und das soll unter keinen Umständen in das Ohr von irgendwelchen Tratschtanten aus der Schule gelangen, weil es dann jeder weiß
Blacklady schrieb:Warum???
Das is doch nix schlimmes..das kann ja fast alles sein![]()
Ja... So ein Beamtenleben kann echt toll sein.Judas schrieb:Dazu sag ich mal: Willkommen im Club!!
Fest steht: (Noch) ist die staatliche Brust die prallste...
FallenOne schrieb:danke, es geht langsam wieder aufwärts, der Husten ist auch endlich locker und die Kopfschmerzen sind heute im Laufe des Tages auch weggegangen.
Aber heute morgen hab ich mich erschrocken. Als ich aufgewacht bin, war ich klitschnass geschwitzt und meine Gardine wa runtergerissen. Sehr eigenartig.. aber meine Gardine hab ich wieder rangebastelt.
Neee, er ist heute sehr übellaunig, weil seine Festplatte und die Digicam kaputt sind, und er mag es eh nicht, wenn man ihn kritisiert. Und das tu ich schon immer beim Frühstück, weil er dreimal soviel Belag drauf tut wie ichder_harry schrieb:
HAst ihn schon mal gefragt!?!?!
Nööö.....FallenOne schrieb:das beste, was sie tun konnte![]()
Das machen Frauen aber ihr Leben lang.......FallenOne schrieb:ich muss dafür immer ganz aufwändig lieb lächeln und zwinkern und solange warten, bis jemand drauf anspringt und mir eins ausgibt. Das ist auch noch Arbeit für Schüler!![]()
Hatta Blinddarm?Toffi Fee schrieb:ville hat sicher keinen Blinddarm![]()
der große Zeh.. der kleine Zeh... der mittlere Zeh... die anderen mittleren Zehen.... der Pickel auf'm Hintern.... der Fantasie sind keine Grenzen gesetztBlacklady schrieb:Warum???
Das is doch nix schlimmes..das kann ja fast alles sein![]()
Also ich weiß ja nich was ihr alle habt....FOREVER_MA schrieb:genau ... immer wenn ich mal so Schüler sehe möcht ich sie an den Schultern packen ... sie so richtig durchschütteln und anschreien
WISST IHR EIGENTLICH WIE SCHÖN IHR`S HABT ???
![]()