der_harry schrieb:
Den hast dir aber auch verdient !!!
FallenOne schrieb:Sowas hat Outlook Express nicht
Wie? Soll ich meine Geschwister erpressen, damit die mir Geld geben?der_harry schrieb:
Weiß du keine schmutzigen Details über deine Geschwister !?!?!?
Also womit du die erpressen könntest !?!?!
SO hab ich da früher immer gemacht![]()
Blacklady schrieb:Genau...jetzt überleg ich grade ob ich den Tannenbaum abschmücken soll oder noch bis sonntag stehen lassen soll...mhm..hast du eigendlich ne PM von mir bekommen?
Eigentlich lässt man den doch bis zum 6. stehen... ich lass meine Pyramide auch noch brennen, die macht so nettes behagliches Licht. Und ich lauf nicht immer gegen die BettkanteBlacklady schrieb:Genau...jetzt überleg ich grade ob ich den Tannenbaum abschmücken soll oder noch bis sonntag stehen lassen soll...mhm..hast du eigendlich ne PM von mir bekommen?
FallenOne schrieb:Wie? Soll ich meine Geschwister erpressen, damit die mir Geld geben?
Gute Idee.... ich weiß da ein "schmutziges" Detail.... denn ich weiß, was der ville nicht hat![]()
FallenOne schrieb:Wie? Soll ich meine Geschwister erpressen, damit die mir Geld geben?
Gute Idee.... ich weiß da ein "schmutziges" Detail.... denn ich weiß, was der ville nicht hat![]()
Ja, jetzt muss ich immer sortieren... wie umständlichder_harry schrieb:
Dumm gelaufen ..............
Blacklady schrieb:![]()
Hat er es wirklich nicht oder kann er es nur nicht sehen![]()
der_harry schrieb:
Wegen des Tannenbaums ?!?!?
Nö
FallenOne schrieb:Ja, jetzt muss ich immer sortieren... wie umständlich![]()
Ich kann sie nicht sehen, die Zahnbürste. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nicht die Zähne putzt, aber es ist weder Zahnbürste noch Zahnpasta im Badezimmer und da er die gleichen Badezimmerzeiten hab, wie ich, müsste er auch um die gleiche Zeit Zähne putzen....Blacklady schrieb:![]()
Hat er es wirklich nicht oder kann er es nur nicht sehen![]()
FallenOne schrieb:Ich kann sie nicht sehen, die Zahnbürste. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nicht die Zähne putzt, aber es ist weder Zahnbürste noch Zahnpasta im Badezimmer und da er die gleichen Badezimmerzeiten hab, wie ich, müsste er auch um die gleiche Zeit Zähne putzen....
Aber wahrscheinlich ist Zähneputzen zu spießig, zu viel Mainstream und so![]()