Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Weiß du keine schmutzigen Details über deine Geschwister !?!?!?
Also womit du die erpressen könntest !?!?!

SO hab ich da früher immer gemacht ;):D:D:D

Wie? Soll ich meine Geschwister erpressen, damit die mir Geld geben?

Gute Idee.... ich weiß da ein "schmutziges" Detail.... denn ich weiß, was der ville nicht hat :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Genau :p...jetzt überleg ich grade ob ich den Tannenbaum abschmücken soll oder noch bis sonntag stehen lassen soll...mhm..hast du eigendlich ne PM von mir bekommen?
Eigentlich lässt man den doch bis zum 6. stehen... ich lass meine Pyramide auch noch brennen, die macht so nettes behagliches Licht. Und ich lauf nicht immer gegen die Bettkante :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
:eek:

Hat er es wirklich nicht oder kann er es nur nicht sehen :D
Ich kann sie nicht sehen, die Zahnbürste. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nicht die Zähne putzt, aber es ist weder Zahnbürste noch Zahnpasta im Badezimmer und da er die gleichen Badezimmerzeiten hab, wie ich, müsste er auch um die gleiche Zeit Zähne putzen....
Aber wahrscheinlich ist Zähneputzen zu spießig, zu viel Mainstream und so :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich kann sie nicht sehen, die Zahnbürste. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nicht die Zähne putzt, aber es ist weder Zahnbürste noch Zahnpasta im Badezimmer und da er die gleichen Badezimmerzeiten hab, wie ich, müsste er auch um die gleiche Zeit Zähne putzen....
Aber wahrscheinlich ist Zähneputzen zu spießig, zu viel Mainstream und so :D

Das macht er garantiert heimlich :p