starlight
W:O:A Metalmaster
*indiehändeklatsch*Blacklady schrieb:Cool..dann kannste ja dein Kostüm anziehen![]()
![]()
![]()
auf ja, herr neti, tu er das bitte

*indiehändeklatsch*Blacklady schrieb:Cool..dann kannste ja dein Kostüm anziehen![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:*indiehändeklatsch*
auf ja, herr neti, tu er das bitte![]()
shizzo ist sicher genauso liep wie beim eiertanzBlacklady schrieb:Wenn Du nicht liep bist dann legen wir ihn in deine Wanne![]()
starlight schrieb:*dienermach* sagen wir mal so: es ist halt alles recht spießig und daher wird freundlichst darum gebeten *knicks*
PS: zumindest, solange man nix weiteres an hat. wer eine jeans an hat, darf darunter gerne lose baumeln lassen![]()
starlight schrieb:bei uns spinnt die heizung ... hier sind's grad mediterrane 23°C![]()
starlight schrieb:*indiehändeklatsch*
auf ja, herr neti, tu er das bitte![]()
Netfreak63 schrieb:... aber wenn dann ohne die dämliche mütze ...![]()
starlight schrieb:hab ich gesagt. er hat nur die augenbraue hochgezogen und gemeint "sag harry, ich kann auch anders" ... wenn du das verstehst
ich weiß nicht, was das mit der MA-musik auf sich hat, aber ich kann jetzt schon versprechen, dass in extremo und natürlich schelmisch laufen wird (werner haßt das!!!)
du darfst dir auch gerne was wünschenBlacklady schrieb:Ach nur den Herren soll es angenehm sein..und wat is mit uns Mädels??..Küchendienst oder wie*grummel* ich wusste da gibbet nen Harken an der ganzen Sache![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:du darfst dir auch gerne was wünschensolange ich es habe und nicht total abdriftet, denn die metaller (einschließlich meinereiner) sind ja nun mal in der minderheit.
das ist zwar generell pech für die anderenD) dennoch soll es ein faires mittelmaß bleiben
![]()
starlight schrieb:du darfst dir auch gerne was wünschensolange ich es habe und nicht total abdriftet, denn die metaller (einschließlich meinereiner) sind ja nun mal in der minderheit.
das ist zwar generell pech für die anderenD) dennoch soll es ein faires mittelmaß bleiben
![]()
also, es wäre einfach nur sehr freundlich, wenn während der 1-2 stündigen anwesenheit meiner äußerst pflegeleichten eltern meiner mum niemand auffe schuhe kotzt und auch sonst im laufe des abends vielleicht bis ca. 12:00 uhr jeder den weg zur toilette findet ... ansonsten kannst du die gulaschsuppe von mir aus auch gerne mit den fingern essen oder deinen steh-nachbarn mit popeln beschießen (solange das nicht ICH ibn!!!)Netfreak63 schrieb:Ähm ... recht spiessig? Müssen wir uns zivilisiert benehmen? ... *überlegtobnichSAkrankis* ...![]()
...nichmal 2 Wochen am StückBlacklady schrieb:Wat biste auch immer solange im Ausland![]()
Netfreak63 schrieb:*SchnapsPralineness* ... boah .. *sabber* - Weihnachten is doch für wat gut![]()