Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
*dienermach* sagen wir mal so: es ist halt alles recht spießig und daher wird freundlichst darum gebeten *knicks*

PS: zumindest, solange man nix weiteres an hat. wer eine jeans an hat, darf darunter gerne lose baumeln lassen :D

Recht spießig, so !?!?!?!
Ist dat so mit Bedienung oder sind wir unter uns!?!?
Und gibs da nö Sperstunde?!?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ach nur den Herren soll es angenehm sein..und wat is mit uns Mädels??..Küchendienst oder wie*grummel* ich wusste da gibbet nen Harken an der ganzen Sache :mad: :D :D
du darfst dir auch gerne was wünschen :) solange ich es habe und nicht total abdriftet, denn die metaller (einschließlich meinereiner) sind ja nun mal in der minderheit.

das ist zwar generell pech für die anderen :)D) dennoch soll es ein faires mittelmaß bleiben :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
du darfst dir auch gerne was wünschen :) solange ich es habe und nicht total abdriftet, denn die metaller (einschließlich meinereiner) sind ja nun mal in der minderheit.

das ist zwar generell pech für die anderen :)D) dennoch soll es ein faires mittelmaß bleiben :)

Weisst doch ich schliesse mich meistens der Allgemeinheit an...bin da nich so anspruchsvoll..solange nicht den ganzen abend Seemannslieder laufen :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:

Man könnte ja die "Anderen" bekehren :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... recht spiessig? Müssen wir uns zivilisiert benehmen? ... *überlegtobnichSAkrankis* ...;):D:D
also, es wäre einfach nur sehr freundlich, wenn während der 1-2 stündigen anwesenheit meiner äußerst pflegeleichten eltern meiner mum niemand auffe schuhe kotzt und auch sonst im laufe des abends vielleicht bis ca. 12:00 uhr jeder den weg zur toilette findet ... ansonsten kannst du die gulaschsuppe von mir aus auch gerne mit den fingern essen oder deinen steh-nachbarn mit popeln beschießen (solange das nicht ICH ibn!!!) :D