Blacklady
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:... oder ... inne wanne ... ???
naaaaaaaaaaaaaaain!!! scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz!!!
![]()
![]()
Wenn Du nicht liep bist dann legen wir ihn in deine Wanne

![]()
![]()
nein, bloß nicht! ich hab schon 3 oder 4 ... ich wollte nur wissen, welche ich nehmen soll.der_harry schrieb:
Ich schicke dir morgen mal eine zu
![]()
![]()
Ähem, dochHex schrieb:*vomStuhlkipp*
Is nicht dein Ernst, oder Bolle?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Ich glaub Neti sieht das anders![]()
*dienermach* sagen wir mal so: es ist halt alles recht spießig und daher wird freundlichst darum gebeten *knicks*der_harry schrieb:
Ach ?!?!
Unterwäsche ist Pflicht, oder wie !??!?!
starlight schrieb:nein, bloß nicht! ich hab schon 3 oder 4 ... ich wollte nur wissen, welche ich nehmen soll.
hab mich jetzt für die von der allive III entschieden!
hoffe, es ist den herren so genehm.
Ist sie vielleicht verwand mit meinem Bulli ???Judas schrieb:Moin Bolle!
Sagen wir mal so: Sie hat den Namen nicht ohne Grund bekommen...
![]()
der_harry schrieb:
Wenn Männer nein sagen ......... meinen sie ja ........................ vertrau mir
Pssssst, nicht so lautMaster of Hades schrieb:Naaaaaaiiiiiiin.........
ich glaubs nicht........
Quatsch Bolli......du blamierst dich doch nicht.......![]()
hab ich gesagt. er hat nur die augenbraue hochgezogen und gemeint "sag harry, ich kann auch anders" ... wenn du das verstehstder_harry schrieb:
Sach Werner ........... der, der die ganze Zeit Mittelaltermusik anmacht dat bin dann ich ............ dann weiß er schon Bescheid
starlight schrieb:*dienermach* sagen wir mal so: es ist halt alles recht spießig und daher wird freundlichst darum gebeten *knicks*
PS: zumindest, solange man nix weiteres an hat. wer eine jeans an hat, darf darunter gerne lose baumeln lassen![]()
bei uns spinnt die heizung ... hier sind's grad mediterrane 23°CToffi Fee schrieb:Shalom, Ihr Schabracken!
Mei, is das kalt in meinem Zimmer... und es wird und wird nicht warm... ich muss wohl mal rüber zu meinem Mitbewohner und mich aufwärmen (und ein Bier schnorren)
starlight schrieb:hab ich gesagt. er hat nur die augenbraue hochgezogen und gemeint "sag harry, ich kann auch anders" ... wenn du das verstehst
ich weiß nicht, was das mit der MA-musik auf sich hat, aber ich kann jetzt schon versprechen, dass in extremo und natürlich schelmisch laufen wird (werner haßt das!!!)
starlight schrieb:hab ich gesagt. er hat nur die augenbraue hochgezogen und gemeint "sag harry, ich kann auch anders" ... wenn du das verstehst
ich weiß nicht, was das mit der MA-musik auf sich hat, aber ich kann jetzt schon versprechen, dass in extremo und natürlich schelmisch laufen wird (werner haßt das!!!)