Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
nein, bloß nicht! ich hab schon 3 oder 4 ... ich wollte nur wissen, welche ich nehmen soll.

hab mich jetzt für die von der allive III entschieden!

hoffe, es ist den herren so genehm.

Ach nur den Herren soll es angenehm sein..und wat is mit uns Mädels??..Küchendienst oder wie*grummel* ich wusste da gibbet nen Harken an der ganzen Sache :mad: :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Sach Werner ........... der, der die ganze Zeit Mittelaltermusik anmacht dat bin dann ich ............ dann weiß er schon Bescheid :p;):D:D:D

hab ich gesagt. er hat nur die augenbraue hochgezogen und gemeint "sag harry, ich kann auch anders" ... wenn du das verstehst :)

ich weiß nicht, was das mit der MA-musik auf sich hat, aber ich kann jetzt schon versprechen, dass in extremo und natürlich schelmisch laufen wird (werner haßt das!!! :D)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
*dienermach* sagen wir mal so: es ist halt alles recht spießig und daher wird freundlichst darum gebeten *knicks*

PS: zumindest, solange man nix weiteres an hat. wer eine jeans an hat, darf darunter gerne lose baumeln lassen :D

Ähm ... recht spiessig? Müssen wir uns zivilisiert benehmen? ... *überlegtobnichSAkrankis* ...;):D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
hab ich gesagt. er hat nur die augenbraue hochgezogen und gemeint "sag harry, ich kann auch anders" ... wenn du das verstehst :)

ich weiß nicht, was das mit der MA-musik auf sich hat, aber ich kann jetzt schon versprechen, dass in extremo und natürlich schelmisch laufen wird (werner haßt das!!! :D)

*Vorsichhingrinzt* :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:

Dat Wernersche wird mir immer ähnlicher ...:D:D:D