der_harry
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Die Idee ansich is ned übel, aber ich möcht den nich beim Scheissen neben mir sehen![]()
DAnn scheiß halt in die Wanne !?!?!?
Netfreak63 schrieb:Die Idee ansich is ned übel, aber ich möcht den nich beim Scheissen neben mir sehen![]()
der_harry schrieb:
DAnn scheiß halt in die Wanne !?!?!?
Toffi Fee schrieb:Shalom, Ihr Schabracken!
Mei, is das kalt in meinem Zimmer... und es wird und wird nicht warm... ich muss wohl mal rüber zu meinem Mitbewohner und mich aufwärmen (und ein Bier schnorren)
Blacklady schrieb:Bah du bist ja ekelig !!!
der_harry schrieb:
Sach Werner ........... der, der die ganze Zeit Mittelaltermusik anmacht dat bin dann ich ............ dann weiß er schon Bescheid
Jep. Bis auf die Tatsache, dass es ewig dauert bis mein Zimmer endlich warm is... *bibber*Blacklady schrieb:Na biste wieder inner zivilitation angekommen??![]()
Netfreak63 schrieb:Mittelaltermusik????? ... *grusel*
der_harry schrieb:
Wie ??!
ICH................. ich hab doch kein Problem NEBEN Schizzo zu geschäftigen!!!!!!
![]()
Toffi Fee schrieb:Jep. Bis auf die Tatsache, dass es ewig dauert bis mein Zimmer endlich warm is... *bibber*
Blacklady schrieb:Cool..dann kannste ja dein Kostüm anziehen![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Jep. Bis auf die Tatsache, dass es ewig dauert bis mein Zimmer endlich warm is... *bibber*
... oder ... inne wanne ... ???Blacklady schrieb:Tolle Idee..alle die dann in der Nacht mal pullern müssen pissen vom Balkon oder wie ??![]()
der_harry schrieb:
ja .......... JA!!!!!!
Das halte ich für eine gute Idee