Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.464
74.792
158
Bollzeck schrieb:
*denThreadvorSeite2rettet*

Unser kleinster hat 40,6 Fieber.
Der sieht aus, als hätte er sich 5 Ecstasypillen eingeworfen :(
Wir machen gerade Wadenwickel.

Nebenbei gucke ich die Blue Man Group auf DVD.
Sowas ultrageiles.
Ich muß unbedingt mal nach Berlin und mir die Live ansehen...
Wie gehts dem Kleinen denn heute?

Hex

4 März 2004
253.464
74.792
158
Master of Hades schrieb:
...und lila und rosa und alle neon Farben......

Nee....so heftig wars nicht......hab mir ne halbe Flasche Jim Beam gezogen......den Rest gibts morgen vor dem Subway to Sally Konzert.....:D:D

Hab mir doch nicht From Dusk til Dawn 2 angeguckt sondern ne alte Wrestling Cassette rausgekramt WWF Royal Rumble 1992 :D:D
Muss ich echt mal öfters machen, wozu hab ich das ganze Zeugs im Schrank stehen.....:D:D

Und mein neues Telefon hab ich auch endlich angeschlossen......meins hatte letzte Woche den Geist aufgegeben.....wie so vieles bei mir in letzter Zeit..... :rolleyes: Aber scheint alles hinzuhauen......2 Funktelefone mit integriertem Anrufbeantworter.......endlich kann ich wieder telefonieren....:)
:eek:
Du kennst Wrestling? Und dann auch noch die WWF?
Is ja der Hammer...
ich war jahrelang ein Riesenfan und auch mehrmals bei Wrestling Events, hab sie fast alle live gesehen...am meisten hat mich Diesel und Undertaker beeindruckt! Crush war damals auch einer meiner Favoriten....
Ab und an zieh ich mir auch mal die alten Videotapes davon rein....
Die großen Events hab ich alle gesehen und zum größten Teil auch aufgezeichnet.....
War sogar eine von den Verrückten die zu den Live Events der WWF selbstgebastelte Plakate mitgeschleppt hat! :D

Hex

4 März 2004
253.464
74.792
158
Bollzeck schrieb:
Ich fand die ECW immer am geilsten !!!
Da hab ich auch noch irgendwo zwei Videotapes von...
Nä! Nix da! Die World Wrestling Federation war die beste Wrestlingliga!

Hex

4 März 2004
253.464
74.792
158
Blacklady schrieb:
eben..naja jetzt sammel ich mal in der Familie ein bisken und dann fahrn wir mal zum tierarzt und lassen ihn durchchecken und impfen etc....die kinder geben ihr Weihnachtsgeld..das klappt schon alles...das tier ist so dankbar der liegt immer in meiner nähe und schnurrt mich an..da konnte ich dann auch nicht nein sagen...:)
Schön ist das...ich denke die Jesus wirds gut bei euch haben.... :)

Hex

4 März 2004
253.464
74.792
158
FOREVER_MA schrieb:
wenn du das Weihnachtsgeld der kids schon hast und fährst dann noch bei nem Thai-Restaurant mit dem Vieh vorbei ... die zahlen gut .. dann kannst du dir was Schönes kaufen :p:p

;)
:( das find ich jetz aber nich lustig....