Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.689
75.038
158
Master of Hades schrieb:
Da waren keine Männerhände dabei.....:eek:

Ich bin auch schüchtern.......:o
Ich möchte lieber nich wissen warum ich da ao gucke und was da grade mit mir gemacht wurde.....:o
Kann man bitte mal die Frau mit dem Ring da identifizieren??? :o
Und? Hast es rausgekriegt? :D

Hex

4 März 2004
253.689
75.038
158
Hayobai schrieb:
gell gehst als Panda zu deiner Mum ??? :D:D:D
Freilich....voll des Corpse Paint aufgetragen und in die Lederklamotten geschmissen!
Zur Feier des Tages hab ich mir dann noch silbernes Lametta umgehängt! :p :D :D :D

Hex

4 März 2004
253.689
75.038
158
Master of Hades schrieb:
Muargharharhar..........:D:D:D

Na hömma......das ist doch super wenn du schon einen Schowi Fan in der Familie hast.....das kann unsere Therapie doch nur unterstützen......:D:D
Ich glaub ich muss mal mit deiner Schwester reden......das Problem können wir doch gemeinsam anpacken.......da machen wir ruckzuck aus dir einen 1 A Schowi Fan........sollste mal sehen.....:D:D
Nix da! Keine Verschwörung hier! :o :p
Die wollte mich schonmal bestechen....weil keiner mit ihr zum Schowi Heinz wollte hat sie gemeint, wenn ich da mit hingeh, dann geht sie mit mir auch mal auf ein Metal-Konzi!
Ha! *andieStirntipp*
Nä! Keine Schonz! Eher fahr ich auf alle Konzis alleine bevor ich mich auf so nen Deal einlasse!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Meine Meinung dazu...warum willst du Geld in ein anderes Land stecken..hier in Deutschland ist die Kinderarmut extrem hoch..auch hier gibt es viele Instutitionen die dringend auf Unterstützung angewiesen sind..vielleicht überdenkst du ja nochmal ob du nicht vielleicht in den eigenen reihen deine hilfe anbieten möchtest :)

Der konsequenteste Weg wenn man sowas durchziehen will is ne Adoption.

Hex

4 März 2004
253.689
75.038
158
Hayobai schrieb:
So....ich Spammer hab jetzt auch scho

25.000 Posts.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt bin ich ja quasi halber Metalgod!!!!!

*GrillinThreadfahr*
*anschür*
*SteaksundBratwürstedraufleg*

*BierundWhiskeyreinschleif*

Bedient euch :)

Prost!!!
Mist! Da bin ich zu spät gekommen, sonst hätt ich noch was abgekriegt...
Egal...
Glückwunsch Kampfhund! :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Der konsequenteste Weg wenn man sowas durchziehen will is ne Adoption.

Wenn man es sich leisten kann...klar...ich für meinen Teil hab genug Mäuler zu stopfen, darüber hinaus geht es ja auch nicht nur darum Kinder satt zu bekommen , sondern auch für eine gute Erziehung und Ausbildung zu sorgen..da bin ich mehr als genug mit beschäftigt..und 3 reichen mir völlig!!!

Jetzt ist ja auch noch ein Familienmitglied dazu gekommen...also mehr geht beim besten willen nicht!