Hast Du auch keinen Videorecorder?Baden Devil schrieb:das net aber wenn ich mal weg bin (Training oder so) und es kommt was spannendes kann ich mir das Aufzeichnen für freie Stunden
Ich finde, das geht wunderbar

Hast Du auch keinen Videorecorder?Baden Devil schrieb:das net aber wenn ich mal weg bin (Training oder so) und es kommt was spannendes kann ich mir das Aufzeichnen für freie Stunden

Ich arbeite erst gar nichtHayobai schrieb:ich glaub ich werd dann gleich mal Feierabend machen![]()

Na endlich mal einerFOREVER_MA schrieb:Ja und ?? Für sowas hab ich nen VRC .. das taugt doch ...![]()

Bollzeck schrieb:Keine Ahnung, ich warte noch mit diesen Dingern.
Sind mir noch zu Teuer...
Ich hab hier vier Stück inne Bude und im Ü-Raum ist auch noch einer...der_harry schrieb:
Sowat hab ich nicht ...............
black schrieb:Bolle und Netti.....soso--->tach zusammen

Das bestätigt mal wieder meine Meinung über FußballFOREVER_MA schrieb:

who the fuck.....wer? was? ....dazu sollt ich jetzt nüchterner sein....sicher weiss ich in dem Moment, wenn du ne Erklärung schreibst was du meinstNetfreak63 schrieb:Tach Schwadde ... wat mach die "REI"?![]()
black schrieb:who the fuck.....wer? was? ....dazu sollt ich jetzt nüchterner sein....sicher weiss ich in dem Moment, wenn du ne Erklärung schreibst was du meinst

ach diiiiieeeee...klappt beides grad aussergewöhnlich gutNetfreak63 schrieb:Die ArbeiterREI, die PoppeREI und so![]()