- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jepp.......3 Wochen noch......starlight schrieb:nä, is urlaub schöööön![]()

*SichimStuhlrumflätzt*

Jepp.......3 Wochen noch......starlight schrieb:nä, is urlaub schöööön![]()

FallenOne schrieb:meine lieben Freunde....
Lebt wohl, ich muss mich leider von euch verabschieden.......
....jedenfalls für die nächsten 2 Tage, da ich zu Oma und Opa nach Friesland fahre. Da gehen wir dann hübsch was essen und kriegen noch einmal Unmengen an Kuchen und Gebäck...![]()

Dein Glück das du das nich zu mir gesagt hast.......FOREVER_MA schrieb:LOL ... was will denn Klein-Hayo mit dem Teil ??
Das is ja gerade so wie wenn MoH versucht auf ein Erwachsenen-Fahrrad zu kommen![]()
Hä.......dassoch Grundausstattung.........FOREVER_MA schrieb:Mal so unter uns ??
Zu was benötigt ihr nen DVD-Rekorder ??
Du warst früher Hip-Hopper??FOREVER_MA schrieb:

Häm?? Ich denke du willst eine Kinderpatenschaft übernehmen?? Damit stärkst du doch kein Land......oder sehe ich das jetzt falsch.......starlight schrieb:stärke ich nun ein land, dass sowieso schon zu den starken in afrika gehört (namibia) oder stärke ich ein land, dass aufgrund von ressourcenmangel eh kaum eine chance hat (lesotho)??? oder sponsere ich südafrik? diese idee finde ich unerklärlicherweise am befremdlichsten!
hat da jemand ne meinung zu?

Achwas....die is angekommen?? Komisch.....starlight schrieb:doch! der ist bei mir angekommen! DANKE
seltsam allerdings, dass die anderen mails von neti und hayo nicht angekommen sind?!
*offtowerkstattautoabholen*

Das is´n ausländischer Link mit irgendeiner fremdländischen Sprache.....sowas guck ich mir nicht an........Judas schrieb:

also ich find Kinder doof....Master of Hades schrieb:Häm?? Ich denke du willst eine Kinderpatenschaft übernehmen?? Damit stärkst du doch kein Land......oder sehe ich das jetzt falsch.......
Also eine Antwort zu den einzelnen Ländern kann ich dir nicht geben, dafür kenne ich die Verhältnisse vor Ort nicht genau.
Ich würde mich für das Land entscheiden, das am schlimmsten vom Hunger bedroht ist.....und wo man auch sicher sein kann dass das Geld da ankommt wo man es haben will.......
Ansonsten muss ich sagen ist das eine sehr bewundernswerte Entscheidung von dir.....alle Achtung....![]()

Also ich mag Kinder eigentlich ganz gerne..........ich könnte nur kein ganzes essen.....TALKHEAVY schrieb:also ich find Kinder doof....![]()
ach ne, die aus Afrika sind mir zu durch...Master of Hades schrieb:Also ich mag Kinder eigentlich ganz gerne..........ich könnte nur kein ganzes essen.....
starlight schrieb:ich würde gerne einen ernsten gedanken mit euch teilen.
wie ich an anderer stelle schon schrieb, möchte ich gerne eine SOS-kinderpatenschaft übernehmen.
nachdem ich mich schon mla definitiv für den kontinent afrika entschieden habe, muß ich mich nun für ein land entscheiden.
welche kriterien kann man dafür heranziehen?
- erstmal muß es ein land sein, dass ein kinderdorf hat - klar!
- dann habe ich gedacht, es sollte ein land sein, dass dem sog. "good government" folgt
- dann wäre es schön, wenn die amtsprache englisch ist, so dass ich kommunizieren kann
danach bleibt nicht mehr viel:
- namibia
- lesotho
- südafrika (good government?)
- und noch ein anderes, was ich jetzt wieder vergessen habe
was ich mit meiner spende bewirken möchte, ist dass ein mensch dort eine chance auf eine gescheite ausbildung bekommt usw und damit im idealfall quasi das ganze land eine chance bekommt (also wenn das ganz viele europäer so machten!).
stärke ich nun ein land, dass sowieso schon zu den starken in afrika gehört (namibia) oder stärke ich ein land, dass aufgrund von ressourcenmangel eh kaum eine chance hat (lesotho)??? oder sponsere ich südafrik? diese idee finde ich unerklärlicherweise am befremdlichsten!
hat da jemand ne meinung zu?

Was denn des für ein Scheiß!Hayobai schrieb:was ist des für ein scheiß.....ich schau dannn doch lieber Black Hawk Down.