Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
meine lieben Freunde....

Lebt wohl, ich muss mich leider von euch verabschieden.......

....jedenfalls für die nächsten 2 Tage, da ich zu Oma und Opa nach Friesland fahre. Da gehen wir dann hübsch was essen und kriegen noch einmal Unmengen an Kuchen und Gebäck... :)
:D:D

:rolleyes:

Na denn man viel Spaß....lass dich ordentlich verwöhnen....;)

starlight schrieb:
stärke ich nun ein land, dass sowieso schon zu den starken in afrika gehört (namibia) oder stärke ich ein land, dass aufgrund von ressourcenmangel eh kaum eine chance hat (lesotho)??? oder sponsere ich südafrik? diese idee finde ich unerklärlicherweise am befremdlichsten!

hat da jemand ne meinung zu?
Häm?? Ich denke du willst eine Kinderpatenschaft übernehmen?? Damit stärkst du doch kein Land......oder sehe ich das jetzt falsch.......

Also eine Antwort zu den einzelnen Ländern kann ich dir nicht geben, dafür kenne ich die Verhältnisse vor Ort nicht genau.
Ich würde mich für das Land entscheiden, das am schlimmsten vom Hunger bedroht ist.....und wo man auch sicher sein kann dass das Geld da ankommt wo man es haben will.......

Ansonsten muss ich sagen ist das eine sehr bewundernswerte Entscheidung von dir.....alle Achtung....:)

starlight schrieb:
doch! der ist bei mir angekommen! DANKE :)

seltsam allerdings, dass die anderen mails von neti und hayo nicht angekommen sind?!

*offtowerkstattautoabholen*
Achwas....die is angekommen?? Komisch..... :confused:
Naja.....wer weiss was Neti und Hayo da gemacht haben.......is ja auch nicht so ganz einfach midde Technik umzukönnen......:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Häm?? Ich denke du willst eine Kinderpatenschaft übernehmen?? Damit stärkst du doch kein Land......oder sehe ich das jetzt falsch.......

Also eine Antwort zu den einzelnen Ländern kann ich dir nicht geben, dafür kenne ich die Verhältnisse vor Ort nicht genau.
Ich würde mich für das Land entscheiden, das am schlimmsten vom Hunger bedroht ist.....und wo man auch sicher sein kann dass das Geld da ankommt wo man es haben will.......

Ansonsten muss ich sagen ist das eine sehr bewundernswerte Entscheidung von dir.....alle Achtung....:)
also ich find Kinder doof.... :o

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
ich würde gerne einen ernsten gedanken mit euch teilen.

wie ich an anderer stelle schon schrieb, möchte ich gerne eine SOS-kinderpatenschaft übernehmen.

nachdem ich mich schon mla definitiv für den kontinent afrika entschieden habe, muß ich mich nun für ein land entscheiden.

welche kriterien kann man dafür heranziehen?

- erstmal muß es ein land sein, dass ein kinderdorf hat - klar!
- dann habe ich gedacht, es sollte ein land sein, dass dem sog. "good government" folgt
- dann wäre es schön, wenn die amtsprache englisch ist, so dass ich kommunizieren kann

danach bleibt nicht mehr viel:
- namibia
- lesotho
- südafrika (good government?)
- und noch ein anderes, was ich jetzt wieder vergessen habe

was ich mit meiner spende bewirken möchte, ist dass ein mensch dort eine chance auf eine gescheite ausbildung bekommt usw und damit im idealfall quasi das ganze land eine chance bekommt (also wenn das ganz viele europäer so machten!).

stärke ich nun ein land, dass sowieso schon zu den starken in afrika gehört (namibia) oder stärke ich ein land, dass aufgrund von ressourcenmangel eh kaum eine chance hat (lesotho)??? oder sponsere ich südafrik? diese idee finde ich unerklärlicherweise am befremdlichsten!

hat da jemand ne meinung zu?

Meine Meinung dazu...warum willst du Geld in ein anderes Land stecken..hier in Deutschland ist die Kinderarmut extrem hoch..auch hier gibt es viele Instutitionen die dringend auf Unterstützung angewiesen sind..vielleicht überdenkst du ja nochmal ob du nicht vielleicht in den eigenen reihen deine hilfe anbieten möchtest :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.447
74.772
158
Tach...*reinhüpf*
*gestreßtist*
Ich geh ma eben nachlesen.....