Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Dann geb mal alles …………. Ich finde den Ableger ganz gut ………………

Naja ich hab von Leaves Eyes nicht viel mitbekommen.......die haben mal wieder viel zu viel Karten verkauft. 2000 Stück.....da war das Tivoli ebenfalls total voll, aber da drüben konnste ja nix sehen.....Schweinerei das.......
Und viel zu wenig Toiletten. Als wir ankamen war da schon ne 20 Meter lange Schlange. Da musste man ne halbe Stunde anstehen. Und raus haben se dich auch nich mehr gelassen. Boah war ich stinkig.....hätte dem Rausschmeisser fast vor die Füße gepisst........naja, der andere am 2ten Ausgang hat mich dann wenigstens rausgelassen......aber da stand mir die Suppe auch schon bis zu den Augenrändern....

Aber ein cooles Erlebniss hatte ich :D
Nach dem Konzert war ja wieder VEITSTANZ im Tivoli.....Mittelalter Disco und so.......und wir stehen da so am Tisch neben der Tanzfläche, nebenan am Tisch steht Burdenski von Subway und schnackt mit 2 Mädelz, da kommt so´n anderer Typ her der da mit Burdenski rumgestanden hat, glotzt mich an, zeigt mit dem Finger auf mich, macht so den Daumen hoch und prostet mir zu. Ich denk so bei mir verdammte Axt, jetzt wirste hier von nem Schwulen angebaggert.......naja, ich freundlich zurückgeprostet und mir ein Lächeln rausgedrückt und nur gedacht: Hoffentlich haut der bald wieder ab......
Naja, er ging dann auch wieder.....glotzte noch mal mein T-Shirt an und verschwand......und beim Umdrehen sah ich dann seinen Backstage Ausweis und da hab ich ihn dann auch erkannt. Da war der Basser von Atrocity, der im Gewühl mein Atrocity Shirt gesehen hat und deshalb herkam.......:D Blöde das ich ihn nicht gleich erkannt hab.....hätte gern noch nen Lippenschlag geschnackt mit ihm......

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich würde gerne einen ernsten gedanken mit euch teilen.

wie ich an anderer stelle schon schrieb, möchte ich gerne eine SOS-kinderpatenschaft übernehmen.

nachdem ich mich schon mla definitiv für den kontinent afrika entschieden habe, muß ich mich nun für ein land entscheiden.

welche kriterien kann man dafür heranziehen?

- erstmal muß es ein land sein, dass ein kinderdorf hat - klar!
- dann habe ich gedacht, es sollte ein land sein, dass dem sog. "good government" folgt
- dann wäre es schön, wenn die amtsprache englisch ist, so dass ich kommunizieren kann

danach bleibt nicht mehr viel:
- namibia
- lesotho
- südafrika (good government?)
- und noch ein anderes, was ich jetzt wieder vergessen habe

was ich mit meiner spende bewirken möchte, ist dass ein mensch dort eine chance auf eine gescheite ausbildung bekommt usw und damit im idealfall quasi das ganze land eine chance bekommt (also wenn das ganz viele europäer so machten!).

stärke ich nun ein land, dass sowieso schon zu den starken in afrika gehört (namibia) oder stärke ich ein land, dass aufgrund von ressourcenmangel eh kaum eine chance hat (lesotho)??? oder sponsere ich südafrik? diese idee finde ich unerklärlicherweise am befremdlichsten!

hat da jemand ne meinung zu?

starlight schrieb:
moh: werner hat deine mail heute morgen auf dem handheld empfangen und konnte bislang nicht antworten, da er ja arbeiten (= unterrichten, da schreibt's sich so schlecht emails ;)) mußte.
Ahja.....sehr gut....... :)
Hab allerdings immer noch keine Antwort erhalten :confused:

starlight schrieb:
hayo: fast as a shark ist auch beim werner angekommen. DANKE :)
nur ich bekomme anscheinend keine emails mehr - außer der penisverlängerungs-scheiße! :mad:
Ich bekomme von Tag zu Tag mehr Spammails......... :mad:

Also ich hab dir den Song gestern auch noch mal geschickt......scheint ja aber auch nicht angekommen zu sein. Allerdings ist das komisch. Wenn dein Postfach voll wäre oder so, dann würde ich die Mail ja mt einer Fehlermeldung zurückbekommen. Aber nixda....die scheint ordnungsgemäß ausgeliefert worden zu sein. :confused:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich hab dir den Song gestern auch noch mal geschickt......scheint ja aber auch nicht angekommen zu sein. Allerdings ist das komisch. Wenn dein Postfach voll wäre oder so, dann würde ich die Mail ja mt einer Fehlermeldung zurückbekommen. Aber nixda....die scheint ordnungsgemäß ausgeliefert worden zu sein. :confused:
doch! der ist bei mir angekommen! DANKE :)

seltsam allerdings, dass die anderen mails von neti und hayo nicht angekommen sind?!

*offtowerkstattautoabholen*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
starlight schrieb:
ich würde gerne einen ernsten gedanken mit euch teilen.

wie ich an anderer stelle schon schrieb, möchte ich gerne eine SOS-kinderpatenschaft übernehmen.

nachdem ich mich schon mla definitiv für den kontinent afrika entschieden habe, muß ich mich nun für ein land entscheiden.

welche kriterien kann man dafür heranziehen?

- erstmal muß es ein land sein, dass ein kinderdorf hat - klar!
- dann habe ich gedacht, es sollte ein land sein, dass dem sog. "good government" folgt
- dann wäre es schön, wenn die amtsprache englisch ist, so dass ich kommunizieren kann

danach bleibt nicht mehr viel:
- namibia
- lesotho
- südafrika (good government?)
- und noch ein anderes, was ich jetzt wieder vergessen habe

was ich mit meiner spende bewirken möchte, ist dass ein mensch dort eine chance auf eine gescheite ausbildung bekommt usw und damit im idealfall quasi das ganze land eine chance bekommt (also wenn das ganz viele europäer so machten!).

stärke ich nun ein land, dass sowieso schon zu den starken in afrika gehört (namibia) oder stärke ich ein land, dass aufgrund von ressourcenmangel eh kaum eine chance hat (lesotho)??? oder sponsere ich südafrik? diese idee finde ich unerklärlicherweise am befremdlichsten!

hat da jemand ne meinung zu?

Hui... Das ist aber ne ziemlich schwierige Entscheidung. Leider kenn ich mich damit zu wenig aus. Bin, was das angeht ziemlich stereotypen-verseucht: so a la "Die Kohle versickert doch eh in irgendwelchen dunklen Kanälen" oder so...