- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Aha.......Jetzt weiss ich auch warum ich so voll gewesen bin.........FallenOne schrieb:*whiskeycolaeinflöß*
*tätschel*
gewesen is gut......

Aha.......Jetzt weiss ich auch warum ich so voll gewesen bin.........FallenOne schrieb:*whiskeycolaeinflöß*
*tätschel*

Nixda.....so´n Scheiss mach ich nich.....FOREVER_MA schrieb:aha ... *notier* .. und wie kamst du davon los ??![]()
Naja ich hab von Leaves Eyes nicht viel mitbekommen.......die haben mal wieder viel zu viel Karten verkauft. 2000 Stück.....da war das Tivoli ebenfalls total voll, aber da drüben konnste ja nix sehen.....Schweinerei das.......der_harry schrieb:
Dann geb mal alles …………. Ich finde den Ableger ganz gut ………………

Blöde das ich ihn nicht gleich erkannt hab.....hätte gern noch nen Lippenschlag geschnackt mit ihm......Echt liep von dir das du sie nicht ins Tierheim gibst.........Blacklady schrieb:Back from einkaufen...Jesus brauchte ja ne grundausstattung...jetzt haben wir alles Klo, Kratzbaum, Halsband, Futter und ganz viele Leckerlies![]()

Da wird sie sich aber freuen.....Bollzeck schrieb:

Kopf hoch.....wird schon wieder......METALPOPE667 schrieb:wollte mal eben kurz bescheidsagen , das ich mich erstmal hier ausklinken tu...
mir gehts zur zeit alles andere als gut ...
wenns wieder besser geht bin ich wieder am start
also ... tschöö ersmal ...

Ahja.....sehr gut.......starlight schrieb:moh: werner hat deine mail heute morgen auf dem handheld empfangen und konnte bislang nicht antworten, da er ja arbeiten (= unterrichten, da schreibt's sich so schlecht emails) mußte.
Ich bekomme von Tag zu Tag mehr Spammails.........starlight schrieb:hayo: fast as a shark ist auch beim werner angekommen. DANKE
nur ich bekomme anscheinend keine emails mehr - außer der penisverlängerungs-scheiße!![]()

Is das Hundefutter......Judas schrieb:*sich ne Dose huitlacoche aufmacht*
Es war Hundefutter.......Judas schrieb:*in die ecke kotzt*
*zeitung drüberlegt*
*ungesehen rausschleich*
![]()

doch! der ist bei mir angekommen! DANKEMaster of Hades schrieb:Also ich hab dir den Song gestern auch noch mal geschickt......scheint ja aber auch nicht angekommen zu sein. Allerdings ist das komisch. Wenn dein Postfach voll wäre oder so, dann würde ich die Mail ja mt einer Fehlermeldung zurückbekommen. Aber nixda....die scheint ordnungsgemäß ausgeliefert worden zu sein.![]()

Frag einfach den Onkel hier wennste was wissen willst.......starlight schrieb:ich könnt' jetzt grad jemanden mit nem gefestigten kiss-geschmack brauchen. is alles so schön bunt hier![]()

Aha.....Master of Hades schrieb:gröglh.....
Ich bin dein Meister
ich bin dein Mann
mein Huf aus Stahl stürmt dir voran...
Yeeeeaaaahhhaaaaaaa
Scheisse bin ich voll mann.....ick glööf ick mut int Bett.....
*umkipp+

starlight schrieb:ich würde gerne einen ernsten gedanken mit euch teilen.
wie ich an anderer stelle schon schrieb, möchte ich gerne eine SOS-kinderpatenschaft übernehmen.
nachdem ich mich schon mla definitiv für den kontinent afrika entschieden habe, muß ich mich nun für ein land entscheiden.
welche kriterien kann man dafür heranziehen?
- erstmal muß es ein land sein, dass ein kinderdorf hat - klar!
- dann habe ich gedacht, es sollte ein land sein, dass dem sog. "good government" folgt
- dann wäre es schön, wenn die amtsprache englisch ist, so dass ich kommunizieren kann
danach bleibt nicht mehr viel:
- namibia
- lesotho
- südafrika (good government?)
- und noch ein anderes, was ich jetzt wieder vergessen habe
was ich mit meiner spende bewirken möchte, ist dass ein mensch dort eine chance auf eine gescheite ausbildung bekommt usw und damit im idealfall quasi das ganze land eine chance bekommt (also wenn das ganz viele europäer so machten!).
stärke ich nun ein land, dass sowieso schon zu den starken in afrika gehört (namibia) oder stärke ich ein land, dass aufgrund von ressourcenmangel eh kaum eine chance hat (lesotho)??? oder sponsere ich südafrik? diese idee finde ich unerklärlicherweise am befremdlichsten!
hat da jemand ne meinung zu?
Das geplatzte Sofakissen auf seinem Kopp nennst du FRISUR???starlight schrieb:im gegenteil. vermutlich glaubt er nur, weil er jetzt wieder eine frisur hat, kann er jetzt hier rumpöbeln![]()
![]()