Hayobai
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Man verpaßt z.B. keine Tagesschau mehr!!!!!
da hast recht....und die kommen nur einmal...da gibts keine wiederholungen!!!
der_harry schrieb:
Baden Devil schrieb:genau vor allem der Wetterbericht ist da sehr wichtig

der_harry schrieb:
Man kann sich dann die ganzen Wetterberichte von einem Jahr zusammenschneiden .............. dann braucht man gar nicht mehr raus ............... und im Urlaub schneidet man einfach den spanischen Wetterbericht mit

Hayobai schrieb:ich glaub ich werd dann gleich mal Feierabend machen![]()

Fauler sackHayobai schrieb:ich glaub ich werd dann gleich mal Feierabend machen![]()
Baden Devil schrieb:der versoffene Ausi???? gefeuert

Baden Devil schrieb:das net aber wenn ich mal weg bin (Training oder so) und es kommt was spannendes kann ich mir das Aufzeichnen für freie Stunden

Nachrichten liest man im Internet !der_harry schrieb:
Hayobai schrieb:ich glaub ich werd dann gleich mal Feierabend machen![]()
Baden Devil schrieb:Bin ja mal gespannt wann mein Essen hier eintrifft

.Junge (10) wollte mit Kettcar zur Oma nach Berlin
Mittwoch, 28. Dezember 2005, 11.12 Uhr
Mit einem Kettcar hat sich zehnjähriger Junge aus Nordbayern bei Sturm und Schnee in der Nacht auf den Weg zu seiner Großmutter nach Berlin aufgemacht. Das Kind war bereits eine Stunde auf einer Landstraße unterwegs, als ihn ein Autofahrer um 2.40 Uhr nahe Kleinlangheim (Unterfranken) in einem Schneesturm entdeckte. Bei der Polizei stellte sich heraus, daß der Junge heimlich aus seiner Pflegefamilie ausgerissen war. Die Beamten alarmierten schließlich die Pflegemutter, die vom Verschwinden des Zehnjährigen noch gar nichts mitbekommen hatte.
Mann muß halt mit der Zeit gehenFOREVER_MA schrieb:Ja und ?? Für sowas hab ich nen VRC .. das taugt doch ...![]()