Lenk nich ab......*slap*Hayobai schrieb:wenn ich 70 seiten nachlesen soll dann überflieg ich des alles nur
andere lesen überhaupt net nach!!!![]()
Der Typ muss völlig irre gewesen sein der die verkauft hat.......der_harry schrieb:
Und meine ANACRUSIS habe ich auch bekommen und es ist tatsächlich eine orignial AXIS Veröfentlichung aus dem JAhr 1988und das für nich mal 13 Euro echt nin Schnäppchen
Also wenn man jetzt nicht wüsste das es um Tannenbaumbeleuchtung geht, könnte man noch auf ganz andere Ideen kommen.....der_harry schrieb:
Hast du echte Kerzen oder machst du dir elektrisch !?!?!
Aha.........also nicht nur ich hab solche Gedanken.....Blacklady schrieb:....also ich machs mir eher so natur
Aber am Baum sind elektrische Kerzen![]()
Master of Hades schrieb:Aha.........also nicht nur ich hab solche Gedanken.....![]()
*vomStuhlkipp*FOREVER_MA schrieb:Du wärst nicht zweite wahl ... nur fragen traute sich bei Dir keiner ... weil du ja immer so dominant bist![]()
Wäre ich auch wenn ich ne Frau wäre.......Hex schrieb:Sie hatte zwar mal kurze Affären mit Männern, aber zum Großteil ist sie lesbisch.....
Naja, wem´s gfällt, nech?![]()
![]()
Das hat sie mir aber extra so gesacht........letztens erst......kann ich doch nix für.......der_harry schrieb:
Wenn man die Planung nicht selber in die Hand nimmt ........... also der MoH sagte, Star hätte son extra Zimmer für uns 3 ......... also Anja, Moh und ich halt ............
Blacklady schrieb:Klar ..der Michael liebt ja zugfahren über alles![]()
Das ja liep gemeint...und ich freu mich ja auch über dich....Blacklady schrieb:Also ich bin ja auch da ..da musste wohl mir ner Black Lady vorlieb nehmen![]()