Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
Wolfman schrieb:
nicht viel........

Beschreibt nur die derzeitige stimmung recht gut.......

Heute ist mir bei meiner Mutter bedauerlicherweise der Kragen geplatzt, weil sie wieder nur rumgejammert hat und ich im moment echt nicht belastbar bin....... :(:(:(:(
Mist! Das nich gut.... :(

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Master of Hades schrieb:
Mit verbotenen Früchten hab ich so meine Erfahrung........ :rolleyes:

Der Nachgeschmack war nicht ganz so pralle...... :rolleyes:
Ebend! Drum läßt man sowas auch sein als anständiger Mensch! :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Wir kommen Samstag und schlafen dann bei der Star ........... so der Plan !?!!?

Öhm...nöö..ihr schlaft beim Neti, habe eben nochmal mit der star telefoniert..hoffe das is Euch recht..ihr könnt aber auch schon Freitags kommen...sulmi,dani, falki und hayo wollten auch schon Freitags kommen die pennen bei mir :)

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Master of Hades schrieb:
hhmm.......also weiss nich.......die hatte aber mehrere Männergeschichten früher........die war wohl auch kurz mit Paul zusammen......

aber verstehen kann ich sie.......ich kann mit Männern auch nix anfangen....:D
Sie hatte zwar mal kurze Affären mit Männern, aber zum Großteil ist sie lesbisch.....

Naja, wem´s gfällt, nech? :D ;)

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
der_harry schrieb:

DAs hat ja nu aber nix mit dem WFF oder den Osten zu tun ............ das ist ja nun ein Phänomen was überall bei Hardcore / Punk Konzerten auftaucht .......... war ja erst nön große Diskussion im RH drüber.......... ich habe das aber noch nicht so erlebt ?!?!?!
Aber einige Kinder wissen sich halt nicht zu benehmen ...............
Rischtisch! Das is ein allgemeines Problem auf Festivals, das auch immer mehr zunimmt weil so paar Deppen keine Ahnung haben wie man sich im Moshpit verhält... :rolleyes:
Da lob ich mir Helm´s Engagement.....der zeigt denen schon wo´s lang geht! :D :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Öhm...nöö..ihr schlaft beim Neti, habe eben nochmal mit der star telefoniert..hoffe das is Euch recht..ihr könnt aber auch schon Freitags kommen...sulmi,dani, falki und hayo wollten auch schon Freitags kommen die pennen bei mir :)

Wenn man die Planung nicht selber in die Hand nimmt ........... also der MoH sagte, Star hätte son extra Zimmer für uns 3 ......... also Anja, Moh und ich halt ............ der Neti wollte mal dat wir schon ab Freitag bei ihm wat saufen aber dat paßt nicht so ........ das ist das was ich weiß ............

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Wenn man die Planung nicht selber in die Hand nimmt ........... also der MoH sagte, Star hätte son extra Zimmer für uns 3 ......... also Anja, Moh und ich halt ............ der Neti wollte mal dat wir schon ab Freitag bei ihm wat saufen aber dat paßt nicht so ........ das ist das was ich weiß ............

Yo soweit so gut..nu hat star aber noch mehr Schlafbesuch aus dem süden bekommen und mich gefragt ob wir euch 3 bei uns unterbringen könnten...ihr habt beim Neti auch nen raum für euch :)

Ob ihr nu am erst am samstag könnt is ja egal :)

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Hayobai schrieb:
also Doro......des da sind Titten.....da kann ma z.B. schö dran rumspielen :D:D:D:D
:eek:
Hayo!! Du kannst doch der Kleinen net so einfach Titten zeigen.....
:rolleyes: :o
Das mußt du doch kindgerecht erklären.....mit sowas kann sie nix anfangen....

:p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Yo soweit so gut..nu hat star aber noch mehr Schlafbesuch aus dem süden bekommen und mich gefragt ob wir euch 3 bei uns unterbringen könnten...ihr habt beim Neti auch nen raum für euch :)

Ob ihr nu am erst am samstag könnt is ja egal :)

Wir müssen halt nur wissen wo wir hin müssen .......... also richtig gut wäre natürlich wenn wir das wüsten bevor wir da sind ;)