Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.563
- 67.446
- 158
Wußtest du das nich? Das doch schon uralt......Bollzeck schrieb:Oh mein Gott![]()
Samantha Fox war/ist lesbisch
Eine Welt bricht zusammen *heul*![]()
Wußtest du das nich? Das doch schon uralt......Bollzeck schrieb:Oh mein Gott![]()
Samantha Fox war/ist lesbisch
Eine Welt bricht zusammen *heul*![]()
Mist! Das nich gut....Wolfman schrieb:nicht viel........
Beschreibt nur die derzeitige stimmung recht gut.......
Heute ist mir bei meiner Mutter bedauerlicherweise der Kragen geplatzt, weil sie wieder nur rumgejammert hat und ich im moment echt nicht belastbar bin.......![]()
Ebend! Drum läßt man sowas auch sein als anständiger Mensch!Master of Hades schrieb:Mit verbotenen Früchten hab ich so meine Erfahrung........![]()
Der Nachgeschmack war nicht ganz so pralle......![]()
der_harry schrieb:
Wir kommen Samstag und schlafen dann bei der Star ........... so der Plan !?!!?
*schulterzuck*Hex schrieb:Wußtest du das nich? Das doch schon uralt......
Ja und vom Wixen Gicht!Master of Hades schrieb:Vom Rauchen bekommt man Haarausfall und Fußpilz......![]()
Sie hatte zwar mal kurze Affären mit Männern, aber zum Großteil ist sie lesbisch.....Master of Hades schrieb:hhmm.......also weiss nich.......die hatte aber mehrere Männergeschichten früher........die war wohl auch kurz mit Paul zusammen......
aber verstehen kann ich sie.......ich kann mit Männern auch nix anfangen....![]()
Rischtisch! Das is ein allgemeines Problem auf Festivals, das auch immer mehr zunimmt weil so paar Deppen keine Ahnung haben wie man sich im Moshpit verhält...der_harry schrieb:
DAs hat ja nu aber nix mit dem WFF oder den Osten zu tun ............ das ist ja nun ein Phänomen was überall bei Hardcore / Punk Konzerten auftaucht .......... war ja erst nön große Diskussion im RH drüber.......... ich habe das aber noch nicht so erlebt ?!?!?!
Aber einige Kinder wissen sich halt nicht zu benehmen ...............
Blacklady schrieb:Öhm...nöö..ihr schlaft beim Neti, habe eben nochmal mit der star telefoniert..hoffe das is Euch recht..ihr könnt aber auch schon Freitags kommen...sulmi,dani, falki und hayo wollten auch schon Freitags kommen die pennen bei mir![]()
Der hat auch nicht am sogenannten "heiligen Abend" Geburtstag.......Master of Hades schrieb:Nee.....ich mein den anderen.......den aus Nazareth......
der_harry schrieb:
Wenn man die Planung nicht selber in die Hand nimmt ........... also der MoH sagte, Star hätte son extra Zimmer für uns 3 ......... also Anja, Moh und ich halt ............ der Neti wollte mal dat wir schon ab Freitag bei ihm wat saufen aber dat paßt nicht so ........ das ist das was ich weiß ............
Hayobai schrieb:
Blacklady schrieb:Yo soweit so gut..nu hat star aber noch mehr Schlafbesuch aus dem süden bekommen und mich gefragt ob wir euch 3 bei uns unterbringen könnten...ihr habt beim Neti auch nen raum für euch
Ob ihr nu am erst am samstag könnt is ja egal![]()
der_harry schrieb:
Wir müssen halt nur wissen wo wir hin müssen .......... also richtig gut wäre natürlich wenn wir das wüsten bevor wir da sind