Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Seit wann arbeitest du in einer Kneipe???![]()
![]()
Nee bei den anonymen alki's

Master of Hades schrieb:Seit wann arbeitest du in einer Kneipe???![]()
![]()

Blacklady schrieb:Wie andere Dinge...hoffendlich keinen Schweinkram![]()
![]()
MoH und schweinkram ?Blacklady schrieb:Wie andere Dinge...hoffendlich keinen Schweinkram![]()
![]()
Blacklady schrieb:Dat kommt noch![]()
Dann muss ich mir was einfallen lassen.....

Hex schrieb:Ich hab morgen auch nen anstrengenden Tag und der Chef kommt....muß dann auch mal langsam die Bremse ziehen mit dem Bierchen, auch wenns heut schmeckt...![]()

meinste der hört bon-schowi...?Hex schrieb:![]()
*nichtwissenwillwasMoHnebenbeimacht*
METALPOPE667 schrieb:MoH und schweinkram ?

kann ich mich bei dir anmelden ?Blacklady schrieb:Nee bei den anonymen alki's![]()
Eine ganze gleich???Hex schrieb:Das ja liep gemeint...und ich freu mich ja auch über dich....
aber so nen bissken Black Määtääl wär schon nich schlecht...wenigstens eine Band....![]()

Master of Hades schrieb:Dann muss ich mir was einfallen lassen.....
![]()

der is doch klein ,, der weiß doch och garnich wie dat alles funktioniert ...Blacklady schrieb:Meinste nicht...naja ich wollte es eigendlich auch nicht so direkt schreiben aber manchmal sind halt die finger schneller als dat hirn![]()
METALPOPE667 schrieb:kann ich mich bei dir anmelden ?

METALPOPE667 schrieb:der is doch klein ,, der weiß doch och garnich wie dat alles funktioniert ...

jaaaaaaaaaa... dat is guuut ...Blacklady schrieb:klar...musst du nur ab können wenn ich dir unwissend nen glühwein anbiete![]()

Naja, is sicher auch anstrengend....Blacklady schrieb:Yo wir auch...haben morgen noch die weihnachtsfeier mit den kiddies...is immer stressig und 2 Kollegen sind schon im Urlaub..aber das bekomm ich schon hin sind ja nur 40 kinder die morgen 7 stunden zu bespassen sind _![]()