Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.590
67.480
158
Blacklady schrieb:
*HexundMasterbeimnachlesenzuguckt*

Boah seid ihr bald mal fertich ??? :p
Sorry BL...ich bin heut weng langsam...bin noch im Aisi Kuh nebenher und dat hält auch auf... :D ;)

Hex schrieb:
Ham die da denn gar kein Black Metal? :(
Doch.....Finntroll...... :confused: :p

Also dieses Jahr war ne Krachcombo da........und ich glaub letztes Jahr auch......
Is ja man auch erst knapp die Hälfte der Bands bestätigt.......da kommt bestimmt noch was......man braucht ja zwischendurch immer mal ne Band bei der man gepflegt Trinknachschub holen und pissen kann....... :D

Hex

4 März 2004
247.590
67.480
158
Master of Hades schrieb:

Also dieses Jahr war ne Krachcombo da........und ich glaub letztes Jahr auch......
Is ja man auch erst knapp die Hälfte der Bands bestätigt.......da kommt bestimmt noch was......man braucht ja zwischendurch immer mal ne Band bei der man gepflegt Trinknachschub holen und pissen kann....... :D
Finntroll is kein Bläck Mätääl.... :o

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Dieses jahr war jawohl mal endgeil...gute Bands..reichlich Trinken und showeinlagen von dir ..nen perfektes Festival :D

Hex

4 März 2004
247.590
67.480
158
Blacklady schrieb:
Macht ja nix..hab ja zeit :D..aber wenn ich noch einen wixie trink dann muss ich inne Heia :p..muss ja morgen nochmal ran ans Tagewerk , nech :)
Ich hab morgen auch nen anstrengenden Tag und der Chef kommt....muß dann auch mal langsam die Bremse ziehen mit dem Bierchen, auch wenns heut schmeckt... ;)