Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich weiß gerade nicht, wie es meinem Zelt geht. Kann mal jemand nach Wacken fahren und nachsehen??? :D

Ich hab ja bis morgen mal wieder kein Auto...*grummel*
ich hätte meins auch am liebsten da gelassen, das ist ja auch noch kaputt... aber ist ja nur das Vorzelt und die Vorzeltstangen, die verbogen sind. Trotzdem hätte ich gerne ein anderes Zelt, dieses hier ist auch immer sehr mühsam zum aufbauen und steht dann nicht besonders sicher. allerdings kann ich mich im stehen anziehen und das ist soooo toll :D

ich hab morgen kein auto, also weiß ich nicht wie ich zur schule komme :( heute kam ich gar nicht weg, weil die einschulung gerade begonnen hatte, als ich schluss hatte. die eine mutter hat einen freudenschrei gemacht als ich weggefahren bin :D

Nachtfalke schrieb:
Kann ich nicht beurteilen. Ich fand nen heißen Tee aufm Campground doch irgendwie ansprechender :D
Das war echt ne verdammt gute Idee mit dem Tee.........meine Fresse war mir wieder schweinekalt........wenn wir den Tee den einen Abend nicht gehabt hätten wäre ich wahrscheinlich erfroren.......
Tee kommt jetzt regelmäßig auf die Wacken-mitnehm-Liste

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Hayobai schrieb:
ach da ist doch eh nur noch tote hose. Und wenn ich da drinnen bin dann ist keiner da :(
Ja, das stimmt wohl...wird immer weniger...
aber wenn gar keiner mehr reingeht, dann ham mer bald kein Frankenthread mehr... ;)
Ich glaub wir müssen da mal ne Initiative starten...*grübel*
Vielleicht fällt mir was ein.... :D

Baden Devil schrieb:
und mich ärgerts immer noch das das bei Finntroll so übervoll war und ich mir diesen Mist angetan hab. Black Metal bei Tageslicht, furchtbar.
Das kannste laut sagen.......durch den ganzen Schlamm latschen und dann nix sehen können........die standen ja bis hinten am Zaun......da war ja kein Millimeter Platz mehr........*grummel* Aber die Mucke war wie immer geil....:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Das war echt ne verdammt gute Idee mit dem Tee.........meine Fresse war mir wieder schweinekalt........wenn wir den Tee den einen Abend nicht gehabt hätten wäre ich wahrscheinlich erfroren.......
Tee kommt jetzt regelmäßig auf die Wacken-mitnehm-Liste

Bei mir auch :)
Kalt war mir obendrein auch noch... meine Fresse, was hab ich nachts im Zelt gebibbert.......

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Master of Hades schrieb:
Och Mönsch......:( *Falkiknuddel*
Ausschlafen ist eines der wichtigsten Dinge im Leben.......naja, ich hab auch nur von 4 - 12 Uhr gepennt......aber immerhin......
:eek:
Dat sind 8 Stunden!!!
Soviel möcht ich auch mal schlafen...
zur Zeit komm ich höchstens auf 5 Stunden wenn ich gut schlafe! :o
Ansonsten oft mal nur drei.... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
So.........
Wie war dat jetzt noch mit der Ignore-Funktion hier.........*suchengeht*

:D;)

Apropos Beleidigung. Aufm WOA hat XANTIA mir eine der größten Beleidigungen an den Kopp geschleudert die ich jemals gehört habe.
Als sie den zweiten abend an unseren Pavillion kam hab ich mich gefreut sie endlich mal kennenzulernen und hab ihr das dann auch gesagt. Daraufhin guckte sie ganz verdutzt und sagte : "Wieso, wir kennen uns doch schon"
Ich: "Quatsch, wir sind uns noch nie im Leben begegnet."
Xantia: "Natürlich, wir haben sogar schon einen zusammen gesoffen."
Ich: ":confused: Wat?? Nie!!! Wir sehen uns heute zum ersten mal :confused:"
Xantia: "Quatsch, dich kenn ich. Du bist doch der MA!!!!!
Sprachs, drehte sich um und ging weg........
*grummel*
:D:D:D:D

du kennst ja so einige nicht. dass du den soth nicht kanntest hat mich auch irgendwie ziemlich überrascht...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
:eek:
Dat sind 8 Stunden!!!
Soviel möcht ich auch mal schlafen...
zur Zeit komm ich höchstens auf 5 Stunden wenn ich gut schlafe! :o
Ansonsten oft mal nur drei.... :rolleyes:

Dat is aber n betken wenig........

Ich hab heute nacht auch 8 Stunden gepennt und mit dem, was ich gestern am Tag noch geschlafen habe, komme ich wohl auf 12 h :)

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Master of Hades schrieb:
So.........
Wie war dat jetzt noch mit der Ignore-Funktion hier.........*suchengeht*

:D;)

Apropos Beleidigung. Aufm WOA hat XANTIA mir eine der größten Beleidigungen an den Kopp geschleudert die ich jemals gehört habe.
Als sie den zweiten abend an unseren Pavillion kam hab ich mich gefreut sie endlich mal kennenzulernen und hab ihr das dann auch gesagt. Daraufhin guckte sie ganz verdutzt und sagte : "Wieso, wir kennen uns doch schon"
Ich: "Quatsch, wir sind uns noch nie im Leben begegnet."
Xantia: "Natürlich, wir haben sogar schon einen zusammen gesoffen."
Ich: ":confused: Wat?? Nie!!! Wir sehen uns heute zum ersten mal :confused:"
Xantia: "Quatsch, dich kenn ich. Du bist doch der MA!!!!!
Sprachs, drehte sich um und ging weg........
*grummel*

Muahahahahahaaa!

:D :D :D