METALPOPE667 schrieb:öhm... du hat auch recht ....
CGIs sind auch virtuelle schauspieler /filmfiguren ... Hat nur die gleiche bezeichnung (recherchiert hat)
Hologramme ? *zuvielstartrekgekuckthat*Netfreak63 schrieb:Yepp ... genau dat mein ich
METALPOPE667 schrieb:Hologramme ? *zuvielstartrekgekuckthat*

ich bin unleserlich ...Netfreak63 schrieb:oder Holobirnen? *zuvielPOPEgelesenhat* ....![]()

Master of Hades schrieb:So.......nachdem unser altes zu Hause schon wieder den Geist aufgegeben hat haben wir uns entschlossen mal wieder umzuziehen.......
Nach Androhung von lebenslanger Teilnahme am Musikantenstadl (Dauerkarte in der ersten Reihe, mit festketten) habe ich mich jetzt genötigt gefühlt ein neues Zuhause einzurichten......
Also biddeschön.....bitte Einzutreten und Wohlzufühlen![]()

METALPOPE667 schrieb:ich bin unleserlich ...![]()
![]()

aber hallo... ich hätte arzt werden sollen ...Netfreak63 schrieb:Yo ... und dat ganz deutlich![]()
... ich will ins Bett .... 
dein trockner is ne schlampe ?Netfreak63 schrieb:Hoffentlich is mein verfickter und befotzer Trockner bald feddich... ich will ins Bett ....
![]()

METALPOPE667 schrieb:dein trockner is ne schlampe ?![]()

METALPOPE667 schrieb:aber hallo... ich hätte arzt werden sollen ...
aber befotzt und verfickt isser.. na immerhinNetfreak63 schrieb:Yepp, der bläst nich vernünftich![]()

Was geht hier denn ab???METALPOPE667 schrieb:aber befotzt und verfickt isser.. na immerhin![]()

für mich eigentlich auch ...Master of Hades schrieb:Was geht hier denn ab???
huiii....ich bin ja schon ganz schön erfrischt........
Es ist mittwoch abend halb Ölf.........und es ist langsam Zeit für mich ins Bett zu gehen.....