Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
:(

jetzt kann ich eder FO noch Falki hiraten... ich hab mich in den Namen Ann-Kathrin Kramer verliebt, wobei ich zugeben mus, dass Kramer bei mir schwierig wird!
Wohlgemerkt in den NAMEN, nich in die Tuse!
tut mir Leid, ich kann dir weder eine Ann-Kathrin, noch eine Kramer bieten...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Ich finde es amüsant, sowas ausgerechnet von jemandem zu hören, der seinen Wein immer mit Cola mischt und auch schon mehrfach gesagt hat, dass er das auch mit nem teuren Wein machen würde :D ;) :p
Das ist ja nu auch mal richtig ekelig

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
ich fand das Wegmachen von der Kotze viel ärgerlicher... äusserst EKELHAFT! :mad:
Ich hätte beim aufwischen sofort daneben gekotzt.
Da bin ich total empfindlich.
Ich brauch das nur zu riechen und fange das würgen an :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ach ja... Erwähnte ich bereits, dass mich die Reparatur, die notwendig ist, um die Karre über den TÜV zu bringen, 1800 € kostet....*pest*
Was muß denn gemacht werden, das das diesen hohen Preis rechtfertigt :confused:
Kennst Du denn keinen Schrauber, der Dir da helfen könnte ???

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Also ich würde den KEIN Wort glauben!!!!!
Für mich hört sich das nach Abzocke an ……….. gerade das mit der Tür!!!!!

Ja, denke ich auch.
Wenn Falki nicht soweit weg wohnen würde, könnte ein Kumpel von mir ihre Kiste wieder fit machen.
Der Typ und seine Werkstatt sind zwar etwas schräg (er kifft und trinkt sein Bier während der arbeit), aber er hat Mörderahnung, kriegt alles hin und ist billig !!!