FallenOne schrieb:Zirkus Sarahsarnow hört sich fast so an wie Zirkus Sarasani![]()

nan ja, noch nicht so richtig. Ich guck mir gleich 'nen tollen Film an und dann geht das wohl sicher morgen wieder. Da hab ich auch nur 3 Stunden SchuleHayobai schrieb:och.....
*schwesterchenknuddel* gehts wieder besster??

tut mir Leid, ich kann dir weder eine Ann-Kathrin, noch eine Kramer bieten...TALKHEAVY schrieb:
jetzt kann ich eder FO noch Falki hiraten... ich hab mich in den Namen Ann-Kathrin Kramer verliebt, wobei ich zugeben mus, dass Kramer bei mir schwierig wird!
Wohlgemerkt in den NAMEN, nich in die Tuse!
*schäm*Hayobai schrieb:gell du bist in Hundekacka getreten und hast dem Kasi sein Wohnung vollgesaut?????
ui, ich bin direkt gerade jetzt fertig mit Nachlesen, perfekt!Judas schrieb:Soderle, die Simpsons rufen!
*aufdercouchverschwindet*
Das ist ja nu auch mal richtig ekeligToffi Fee schrieb:Ich finde es amüsant, sowas ausgerechnet von jemandem zu hören, der seinen Wein immer mit Cola mischt und auch schon mehrfach gesagt hat, dass er das auch mit nem teuren Wein machen würde![]()
![]()
![]()
Ich hätte beim aufwischen sofort daneben gekotzt.Toffi Fee schrieb:ich fand das Wegmachen von der Kotze viel ärgerlicher... äusserst EKELHAFT!![]()

*verneig*Judas schrieb:Und Bolle: Auch hier nochmal: Deine Bilder sind absolute Weltklasse! Hab mich selten so köstlich amüsiert.
(Man beachte das Wortspiel...)
![]()

Was muß denn gemacht werden, das das diesen hohen Preis rechtfertigtNachtfalke schrieb:Ach ja... Erwähnte ich bereits, dass mich die Reparatur, die notwendig ist, um die Karre über den TÜV zu bringen, 1800 € kostet....*pest*
FallenOne schrieb:*schäm*
und ich guck noch auf den Boden und sag zu mir "haha, irgendwer hat Dreck am Stecken!"
Ja, denke ich auch.der_harry schrieb:
Also ich würde den KEIN Wort glauben!!!!!
Für mich hört sich das nach Abzocke an ……….. gerade das mit der Tür!!!!!
Hmmm, MegaleckerJudas schrieb:In der Mensa gabs heut Grünkohl mit Kochwurst und Kassler und Röstkartoffeln...
*mjamjamjam*
Da könnt ich mich mitten reinsetzen!