Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:des liegt doch in der Natur von den 20.000er die Seitenklauerei
Macht ja auch einfach Spaß
Hayobai schrieb:des liegt doch in der Natur von den 20.000er die Seitenklauerei
Alles erledigt Sulmi.....halt nur ein paar Seiten vorher......der Hayo wollt mit mir noch um ein paar Seiten kämpfen........der kleine Racker der.......Metalsulm schrieb:Oder habt ihr nur vergessen sie in´s Bett zu bringen?
Blacklady schrieb:Ich fahr mal einkaufen..mein kühlschrank ist gähnend leer
Master of Hades schrieb:Alles erledigt Sulmi.....halt nur ein paar Seiten vorher......der Hayo wollt mit mir noch um ein paar Seiten kämpfen........der kleine Racker der.......
Hähä....alles klar...... Das könnte schon abschreckend genug wirken....Hex schrieb:Jawoll!
Mach das mal!
Das is nich mehr schön...jedesmal wenn ich was vorhab, hab ich so ein Theater mit denen...
Hau da mal ordentlich auf den Tisch!...
Ich werd heut gleich mal meinem Chef sagen, das ich ihm mal den großen Betriebsrat MoH vorbeischicken werde....in unheilverkündender drohender düsterer Stimme....
Vielleicht bringt´s ja was...
Master of Hades schrieb:Hähä....alles klar...... Das könnte schon abschreckend genug wirken....
FallenOne schrieb:hm, mir ist trotz meiner warmen pizza und der wolldecke auf den schultern immer noch eisig kalt
hab gerade meine gummistiefel abgewaschen, die sind ja tatsächlich ganz schön blau
Och Mönsch...... *Falkiknuddel*Nachtfalke schrieb:Das hatte ich auch vor, aber meine laufende Nase hat mich davon abgehalten.......
Master of Hades schrieb:Och Mönsch...... *Falkiknuddel*
Ausschlafen ist eines der wichtigsten Dinge im Leben.......naja, ich hab auch nur von 4 - 12 Uhr gepennt......aber immerhin......
Achherrje........na dann lassen wir das lieber.....Hex schrieb:
Die is ihm zu dürr!
Wir kleinen verspielten Lümmel wir......Nachtfalke schrieb:Hat der hayo schon ganz früh gemacht und sich dann gegenseitig mit dem MoH seiten geklaut
Master of Hades schrieb:Wir kleinen verspielten Lümmel wir......
Ich auch...wer hat die nich?Karsten schrieb:Kann ja auch sein, daß er sonst ganz nett ist und nur voll Blödsinn sabbelt. Solche Exemplare hab ich auch in meinem Bekanntenkreis....