Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Ich auch...wer hat die nich?
Stimmt, diese Spezies ist doch sehr verbreitet.........
Hex schrieb:Ich auch...wer hat die nich?
*schnüffel*Karsten schrieb:Ja neee, is klar...
*fettetüteansteck*
achja, das Zelt. Das liegt im Gartenhaus und ist von innen sowie von außen immer noch nassThordis V. schrieb:das sollte ich auch mal machen. Aber gestern war das Zelt dran.
*Fernsehengeht*
*KasiindieSeiteknuff*Karsten schrieb:Klar, aber wieso hätten sie das erste Mal in ihrem Dasein gut sein sollen?
FallenOne schrieb:achja, das Zelt. Das liegt im Gartenhaus und ist von innen sowie von außen immer noch nass
So.........Nachtfalke schrieb:Soooo groß isses nu auch wieder nicht
*ropfl* (um es mit Toffis Worten zu sagen)Karsten schrieb:*rofl*
Sorry aber du, die du "Musik" von Leuten hörst die erst in ´nen Mehltopf und dann in Mamas Schminke gefallen sind sollten in Sachen Poser einfach mal den Ball flach halten...
Master of Hades schrieb:So.........
Wie war dat jetzt noch mit der Ignore-Funktion hier.........*suchengeht*
Apropos Beleidigung. Aufm WOA hat XANTIA mir eine der größten Beleidigungen an den Kopp geschleudert die ich jemals gehört habe.
Als sie den zweiten abend an unseren Pavillion kam hab ich mich gefreut sie endlich mal kennenzulernen und hab ihr das dann auch gesagt. Daraufhin guckte sie ganz verdutzt und sagte : "Wieso, wir kennen uns doch schon"
Ich: "Quatsch, wir sind uns noch nie im Leben begegnet."
Xantia: "Natürlich, wir haben sogar schon einen zusammen gesoffen."
Ich: " Wat?? Nie!!! Wir sehen uns heute zum ersten mal "
Xantia: "Quatsch, dich kenn ich. Du bist doch der MA!!!!!
Sprachs, drehte sich um und ging weg........
*grummel*
Karsten schrieb:Um einen Mitreisenden von MoH der Toffi erzählt hat sie sei ein Internetzombie ohne RL, unwürdig den Thors Hammer zu tragen und sie hätte noch nie ´nen echten Orgasmus gehabt....
Also wenn ich mich auf nen Schrank draufstell, dann kommt das vielleicht hin.....Hex schrieb:Äääächt?
Ich weiß nich wieso...aber ich stell mir den MoH immer so wie nen Schrank vor, riesig groß....
Vielleicht weil er mein Beschützer ist....
Master of Hades schrieb:So.........
Wie war dat jetzt noch mit der Ignore-Funktion hier.........*suchengeht*
Apropos Beleidigung. Aufm WOA hat XANTIA mir eine der größten Beleidigungen an den Kopp geschleudert die ich jemals gehört habe.
Als sie den zweiten abend an unseren Pavillion kam hab ich mich gefreut sie endlich mal kennenzulernen und hab ihr das dann auch gesagt. Daraufhin guckte sie ganz verdutzt und sagte : "Wieso, wir kennen uns doch schon"
Ich: "Quatsch, wir sind uns noch nie im Leben begegnet."
Xantia: "Natürlich, wir haben sogar schon einen zusammen gesoffen."
Ich: " Wat?? Nie!!! Wir sehen uns heute zum ersten mal "
Xantia: "Quatsch, dich kenn ich. Du bist doch der MA!!!!!
Sprachs, drehte sich um und ging weg........
*grummel*
Master of Hades schrieb:Also wenn ich mich auf nen Schrank draufstell, dann kommt das vielleicht hin.....
Aber man kann auch beschützen ohne groß zu sein
*MuskelnanspannundBrustrausstreck*
das glaub ich auch...Karsten schrieb:Als er irgenwann loslegte bin ich einfach mal gegangen, ich hatte keinen Bock auf Ärger und Toffi weiß sich auch alleine zur Wehr zu setzen.
black schrieb:*rofl*
und zu mir sagte sie, dass es ja äusserst Schade ist, dass der Jrisno nicht da sei......ich schau sie an: "hä? der hat doch eben bei der Forumsband gesungen" sie: "hö, hab ich nicht gesehen" ...da hab ich kurz überlegt und ihr erzählt, dass er jetzt schwarze Haare hat, sagt sie: "oh, fein, der hat sich ja richtig gemacht!"
Vielleicht ham se jetz Ökobändchen....besonders gut verträglich!Nachtfalke schrieb:Ich muss ja mal anmerken, dass ich dieses Jahr keinen Ausschlag vom Wackenbändchen bekommen habe......
Da ist doch irgendwas falsch gelaufen........