Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
mein Dad ist am Mittwoch geschäftlich in der Ecke Neumünster unterwegs und kommt gegen Mittag bloß kurz vorbei, um alles ins Auto zu packen.....Zum Helfen hat er leider keine Zeit..... :(

Shizzo muss immer bis 20.00 Uhr arbeiten, genau wie Bernd.....Marco muss lernen und arbeiten (mit dem habe ich gerade Telefoniert).... blacks Freund hilft mir mit dem Sperrmüll und das Tapetenabreißen kann man auch abends machen :)

das klappt schon :)

na würd ja helfen wenn ich könnte, aber selbst wenn ich gegenüber wohnen würde wäre ich nur eine mittelmässige Hilfe, ausser Tapeten abreissen, das könnt ich noch....

na denn mal viel Glück und viel Spass.....
werd nu mal auffe Couch hüpfen, wat hab ich nen anstrengenden Tag....rumgammeln, TV gucken, ma mitm Hund raus, bissl aufräumen....Forum.. :rolleyes:
*wink*
Bis denn!

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
na würd ja helfen wenn ich könnte, aber selbst wenn ich gegenüber wohnen würde wäre ich nur eine mittelmässige Hilfe, ausser Tapeten abreissen, das könnt ich noch....

werd nu mal auffe Couch hüpfen, wat hab ich nen anstrengenden Tag....rumgammeln, TV gucken, ma mitm Hund raus, bissl aufräumen....Forum.. :rolleyes:
*wink*
Bis denn!

Mach dir noch nen schönen Tag :)

Und pflege den Nachwuchs noch :):):)

*winke*
*knuddel*

honey schrieb:

*wink*
Bis denn!
Wat´n Stress.......:D:D ;)
Machs gut.....*wink* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.127
71.830
158
Nachtfalke schrieb:
Du weißt schon, dass Leder- und Nieten ihren Ursprung in der britischen SM-Schwulenszene haben. Die Sister Vulcana meinte, dass Rob Halford die Dinger in die Metalszene gebracht hat ;):p

Außerdem sind CF ohne Plastiktitten langweilig :p
Pffff..... :p

Immortal - Sons of Northern Darkness

Die Therapie nützt nix, die nützt nix...Ällerbääätsch! *langeNasemacht*

:D :D :D

Hex schrieb:
Pffff..... :p

Immortal - Sons of Northern Jovi

Die Therapie nützt nix, die nützt nix...Ällerbääätsch! *langeNasemacht*

:D :D :D
Doch doch doch..........ganz langsam......du merkst das nur noch nicht.......:D
Aber wenn du mal ganz genau hinguckst was du da geschrieben hast.....dann fällt dir vielleicht auf das du schon ganz schön beeinflusst worden bist.....:D