Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Watt?

*MuckebiszumAnschlagaufdreh*
*gröööööhl*

End of passion play, crumbling away
I'm your source of self-destruction
Veins that pump with fear, sucking darkest clear
Leading on your deaths construction
Taste me you will see
more is all you need
you're dedicated to
how I'm killing you

Come crawling faster
obey your Master
your life burns faster
obey your Master
Master
Master of Puppets I'm pulling your strings
twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me, you can't see a thing
Just call my name, `cause I'll hear you scream
Master
Master
Just call my name, `cause I'll hear you scream
Master
Master

*herumspringtundmoshtwieblöd*

Ich weiß nich was heut los is.....ich könnte total ausflippen!!! :D :rolleyes: :D

das ist genehmigt :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Master of Hades schrieb:
Gut möglich......war der Helm auch da???

Die hat aber ne scheiss lila Pudelmütze aufm Kopp gehabt am Samstag..... :rolleyes:

Ui, MoH, sach ma, warst Du denn wirklich da???? :confused:
Helm hat Haare, DAS highlight auf den Münsterbildern....also sprich: ja, er war wohl da.... :D :D

honey schrieb:
Ui, MoH, sach ma, warst Du denn wirklich da???? :confused:
Helm hat Haare, DAS highlight auf den Münsterbildern....also sprich: ja, er war wohl da.... :D :D
Neeeeiiiiin.........ich meinte doch ob Helm auch auf der HH Party war.......;)
Dann wäre es auch gut möglich wenn die besagte Person auch da gewesen wäre.......;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Boah........*VINTERSORGaufdreht*
Ich könnt ja schon wieder.......:D:D *mitschwing*

So.....ich hab grade beschlossen das ich heute faul bin.......:D:D Eigentlich wollte ich ja heute meine Heizung reparieren......aber.....nö......mach ich morgen.........oder Mittwoch.......:D:D

Gnichhihihihihi :D

Ich pack nachher noch ein bißchen Geschirr ein und dann reicht das für heute. Morgen dann den letzen Rest und dann schau ich mal, was ich auf Avensis Kombi und Focus verteilen kann.... Und zur Not leiht mir meine Mutter auch ihren RAV4 für nächste Woche :D

Nachtfalke schrieb:
Gnichhihihihihi :D

Ich pack nachher noch ein bißchen Geschirr ein und dann reicht das für heute. Morgen dann den letzen Rest und dann schau ich mal, was ich auf Avensis Kombi und Focus verteilen kann.... Und zur Not leiht mir meine Mutter auch ihren RAV4 für nächste Woche :D
Ich hasse umziehen......:D:D
Zum Glück werde ich hoffentlich für immer davon verschont bleiben das noch mal durchmachen zu müssen......:D:D