Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
bald, schon sehr bald wird sie mit uns einträchtig Living on a Prayer singen :)
Ich denke auch.....näxtes mal nehmen wir sie in unsere Mitte und dann treten wir als "Die drei lustigen zwei" mit der Karaoke Version auf........:D:D

So.....bevor ich mich ans zählen mache geh ich erst mal.........äh.......nee......das wollt ihr wahrscheinlich gar nicht wissen......:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich werde beim Hayo feiern :)

Die Schweiz fällt aus, weil Karsten, Toffi, Shizzo und Fenriz nicht hin kommen. Und ohne die hab ich da auch keinen Bock drauf.....

Außerdem finde ich es dann auch mal ganz schön, Silvester wo zu feiern, wo fließend warm Wasser ist ;):D
und ich feier dieses jahr in kiel, glaub ich
das ist so dicht dran und nicht so teuer :D

hmm, also... der tag heute war ja auch ein witz.... gestern sitz ich ewig zur vorbereitung des vortrags am pc und heute morgen krieg ich zu erfahren, dass das gar nicht nötig gewesen wäre... und ich hab mir den ganzen samstag 'nen kopp drum gemacht, wie ich das organisieren soll *grumpf*
ist eh egal, der lehrer mag mich nicht, der mochte mich schon in der 8. klasse nicht. hab heute 6 punkte in der geschichtsklausur zurück bekommen, weil das ja alles irgendwie nicht so war, wie er es gerne hätte. und andere leute, die einfach nur müll schreiben, kriegen 12 punkte. *aufreg*
na ja, egal, der montag ist zum glück fast vorbei, ist ja nur noch theaterprobe heute abend und ich kann meine szene schon auswendig :)

übrigens wollte ich nochmal anmerken, dass das wochenende gaaaanz toll war und ich euch alle heute ganz doll vermiss, blöder schulalltag :rolleyes: meiner meinung nach hätte das wochenende ruhig noch ein paar tage länger dauern können :)

und jetzt geh ich 'nen tee trinken und les nachher weiter *wink*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das ist echt ein wenig gemein.

vielleicht machen wir es einfach so, falls er sich doch nicht zusammenreißen kann:

Wir mischen ihm immer ein alkoholfreies unter und passen auf ihn auf..

Dann hoffe ich mal, dass es klappt....

Aber wir sollten doch vielleicht etwas vertrauen in ihn setzen. :)

ich glaub es reicht wenn mann die Harten sachen von ihm fern hält. Nur Bier und Edi schläft vielleicht irgendwann ein, aber das ist ja nicht wirklich schlimm.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
ich glaub es reicht wenn mann die Harten sachen von ihm fern hält. Nur Bier und Edi schläft vielleicht irgendwann ein, aber das ist ja nicht wirklich schlimm.

Ich denke auch, dass der Kurze Edi am meisten umhaut. Und den kann man ja vor Edi fernhalten, das wird nicht das Problem sein :) Aber trotzdem ist die option mit dem Alkoholfreien verlockend ::)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
und ich feier dieses jahr in kiel, glaub ich
das ist so dicht dran und nicht so teuer :D

hmm, also... der tag heute war ja auch ein witz.... gestern sitz ich ewig zur vorbereitung des vortrags am pc und heute morgen krieg ich zu erfahren, dass das gar nicht nötig gewesen wäre... und ich hab mir den ganzen samstag 'nen kopp drum gemacht, wie ich das organisieren soll *grumpf*
ist eh egal, der lehrer mag mich nicht, der mochte mich schon in der 8. klasse nicht. hab heute 6 punkte in der geschichtsklausur zurück bekommen, weil das ja alles irgendwie nicht so war, wie er es gerne hätte. und andere leute, die einfach nur müll schreiben, kriegen 12 punkte. *aufreg*
na ja, egal, der montag ist zum glück fast vorbei, ist ja nur noch theaterprobe heute abend und ich kann meine szene schon auswendig :)

übrigens wollte ich nochmal anmerken, dass das wochenende gaaaanz toll war und ich euch alle heute ganz doll vermiss, blöder schulalltag :rolleyes: meiner meinung nach hätte das wochenende ruhig noch ein paar tage länger dauern können :)

und jetzt geh ich 'nen tee trinken und les nachher weiter *wink*

Brauchtest du den Vortrag nicht halten oder was???...

Das hat mich auch immer in der Schule genervt, wenn ich mir nen Kopp drum gemacht habe, 3 Tage Panik geschoben habe und dann alles für die Katz war.....

FallenOne schrieb:
Jepp......seh ich genauso.....:)

huhu FO.......tschüss FO......:D:D

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:
Züüüüüüücho.........:eek:
*ZüchomitnacktemArschinsGesichtspringt* :D:D

*WegduckundneANANASauspack* :D:D

Ich liebe dich auch MOH :p

Master of Hades schrieb:
Was war denn in Münster??? :confused:

Warum sacht ihr mir nich mal bescheid wenn ihr was unternehmt......:mad:

Ich war nur zufällig da, und hab da ein paar Typen im Stadtpark getroffen, hab ein paar Bier mit denen getrunken. Bischen um ne Brennende Mülltone gestanden. SONST war da eigentlich gar NIX :confused:

:D:D