- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich hab das ganze Wochenende im Bett gelegen.....da kanns gar keine Fotos von geben......Nachtfalke schrieb:Die Fotos belegen es aber eindeutig![]()

Ich hab das ganze Wochenende im Bett gelegen.....da kanns gar keine Fotos von geben......Nachtfalke schrieb:Die Fotos belegen es aber eindeutig![]()

Master of Hades schrieb:Ich hasse umziehen......
Zum Glück werde ich hoffentlich für immer davon verschont bleiben das noch mal durchmachen zu müssen......![]()

Nein, nein.....MoH hatte ein Double geschickt, so wie ich.....honey schrieb:Ui, MoH, sach ma, warst Du denn wirklich da????![]()
Helm hat Haare, DAS highlight auf den Münsterbildern....also sprich: ja, er war wohl da....![]()
![]()
Oh ja......allerdings......Nachtfalke schrieb:ich auch.......
naja... Wenn es jetzt so läuft, wie es soll, dann muss ich das auch nur noch 2 oder 3 Mal in meinem Leben machen..... .
Aber jedes Mal kommt da mehr Krempel zusammen...*grummel*

honey schrieb:umziehen...ja...bei uns stehen auch noch ne Menge Kartons rum mit Carlos Kram....irgendwie isser eben ein Ossi und hebt alles auf....( sagt er selber über sich sogar)

Master of Hades schrieb:Oh ja......allerdings......![]()
Vor allem wüsste ich gar nicht wo ich mit dem ganzen Kram in einer drei Zimmer Wohnung hin sollte.....![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hab vorhin ne Kiste mit Büchern gepackt und mir beim Hochheben hast nen Bruch gehoben.........Und das Bücherregal ist noch halb voll......
Das wird ein Spaß, wenn ich das am Mittwoch aus meiner WOhnung runter und in Papas Auto schleppen muss.......
ICH HASSE UMZIEHEN!!!!
Ja genau......Hex schrieb:Nein, nein.....MoH hatte ein Double geschickt, so wie ich.....![]()

Inzwischen glaub ich das sogar selber......

*grummel*Hex schrieb:*ungeduldigaufdieBildervonHayowartet*
Und ich erst.......Nachtfalke schrieb:aber mit dem Krempel könnte ich eine ganze Villa füllen....... VOr allem mit den Dekoelementen......![]()

honey schrieb:Is der Papa zum auto denn nich da zum helfen? Anosnten: da wohnen doch genug leute inner Nähe, Shizzo, Marco...können die nich eben helfen bei schweren Sachen?

Hex schrieb:Carpathian Forest - It´s darker than you think!
*grööööööööööhl*
Das ist meine Welt!!!!
DAS ist gut Falki und MoH....und der sieht wirklich klasse aus!!!![]()
![]()

Also da krich ich nich mal ansatzweise ein Hörnchen bei.......Hex schrieb:Carpathian Forest - It´s darker than you think!
*grööööööööööhl*
Das ist meine Welt!!!!
DAS ist gut Falki und MoH....und der sieht wirklich klasse aus!!!![]()
![]()

Geb die Hoffnung nicht auf......

ich meine gerade gelesen zu haben, dass du die grammatikalischen Belehrungen vermissen würdest... ALSO:Master of Hades schrieb:Also da krich ich nich mal ansatzweise ein Hörnchen bei.......
Naja......wir stecken ja noch am Anfang der Therapie........das wird schon noch werden.......Geb die Hoffnung nicht auf......
![]()