- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Auja....dann können wir das zusammen nicht feiern.....Blacklady schrieb:Darf ich vorbei kommen ????

Auja....dann können wir das zusammen nicht feiern.....Blacklady schrieb:Darf ich vorbei kommen ????

Master of Hades schrieb:Die ham ganz hübsche Frauens da.....aber das wars dann auch schon......![]()

der_harry schrieb:
Kaum ist die Merkel am Ruder geht alles in Arsch
Die Masten ham bestimmt die Polen gebaut

Master of Hades schrieb:Auja....dann können wir das zusammen nicht feiern.....![]()

*ROFL*Blacklady schrieb:Darf ich vorbei kommen ????

Die waren schon richtig verzweifelt......
Insbesondere mein moslemischer Kollege im Betriebsrat.......
Ich hab ihn völlig verstört gefragt, wieso ausgerechnet er als Moslem die Geburt von Jesus mit mir feiern möchte......
Der war völlig fertig nach ner Zeit.....

Nixda.....ich bin schon lange durch mit´m Thema......Netfreak63 schrieb:*rumrotzt* ... haddet mich doch erwischt ... man sollte nich innem Thread posten wo lauter Kranke abhängen ... *Bazillenverteil* ... hier! Die gehörn bestimmt einem von euch ... *MoHankuckt*![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Da fällt mir ein.......ich hab letzte Woche meine Kollegen genervt.....
Die wollen unbedingt das ich zur Firmenweihnachtsfeier komme......![]()
Und dann hab ich sie gefragt warum ich mit ihnen die Geburt von Jesus feiern sollte.....dafür würde es für mich keinen Grund geben......Die waren schon richtig verzweifelt......
Ich hab ihn völlig verstört gefragt, wieso ausgerechnet er als Moslem die Geburt von Jesus mit mir feiern möchte......
Hat ne Zeit gedauert.....aber jetzt nerven sie nicht mehr......
...hab mich eingetragen auf der Anmeldeliste......![]()

Und dann hab ich sie gefragt warum ich mit ihnen die Geburt von Jesus feiern sollte.....dafür würde es für mich keinen Grund geben......Die waren schon richtig verzweifelt......

black schrieb:da beknntlich ja alles besser wird, komm ich sonst mal vorbei und wir machens uns im Vorflur bequem

Auch ne Idee.......

Master of Hades schrieb:Nixda.....ich bin schon lange durch mit´m Thema......![]()
Heißt das jetzt du bist krank???
Dann können wir ja gar nicht knutschen am Wochenende??![]()

Netfreak63 schrieb:Müssmer ja nich unbedingt ... brauchst dich ja nur zu bücken ... *Kondomeeinpack*![]()

Dürfen die diese Wasserfrüchte überhaupt Obst und Gemüse nennen???Nachtfalke schrieb:Also Holländisches Obst und Gemüse hat beim Pestizittest von Greenpeace auch ganz gut abgeschnitten![]()
Master of Hades schrieb:Dürfen die diese Wasserfrüchte überhaupt Obst und Gemüse nennen???
Also bei dem Käse den du so frisst weis ich das nicht so genau.......der_harry schrieb:
Und die duften nach Käse ………… wat schon mal besser wie Fisch ist