- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Gut.....dann komm ich auch.....Blacklady schrieb:Ja Märchenstunde mit Kuchenessen![]()

Gut.....dann komm ich auch.....Blacklady schrieb:Ja Märchenstunde mit Kuchenessen![]()

Dat wird dann aber ne ziemlich traurige und trockene Veranstaltung, wenn wir da alle im Kreis sitzen und nicht feiern......Netfreak63 schrieb:Weihnachten NICH feiern? ... *DABEIIST*![]()

Gute Sache. Die alten Säcke sind unterhaltsam...METALPOPE667 schrieb:VENOM IN WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will aber nich immer nur als Lustobjekt für dich dienen und nur für deine Triebbefriedigung da sein.......*schmoll* Ich hab auch Gefühle........Netfreak63 schrieb:Müssmer ja nich unbedingt ... brauchst dich ja nur zu bücken ... *Kondomeeinpack*![]()

nix klo... hab nen tele gehabt ...Nachtfalke schrieb:joah.. Viel Spaß aufm Klo![]()
Master of Hades schrieb:Dat wird dann aber ne ziemlich traurige und trockene Veranstaltung, wenn wir da alle im Kreis sitzen und nicht feiern......![]()

Nachtfalke schrieb:Juhu.... Ich hab gerade den Newsletter vom Headbangers Ballroom bekommen, in dem das Konzert von Paul DiAnno angepriesen wurde....![]()

Master of Hades schrieb:Ich will aber nich immer nur als Lustobjekt für dich dienen und nur für deine Triebbefriedigung da sein.......*schmoll* Ich hab auch Gefühle........![]()

Von da sinds 500m zu den Nonnen. Wenn überhaupt...Nachtfalke schrieb:Dann werde ich Undo, Pope und shizzo mal da absetzen![]()

Ach soMETALPOPE667 schrieb:nix klo... hab nen tele gehabt ...

black schrieb:apropos, wie sieht bei euch die Arbeitslage aus? dachte mir, wenn doch alles zusammenbricht, könnt ich auch nach Krefeld ziehen, da kenn ich dann ja euch schon

tja ... erstens kommt es anders.. und zweitens als man denktKarsten schrieb:Gute Sache. Die alten Säcke sind unterhaltsam...
In a dream or a nightmare
When love gives way to hate
The quest begins
For the keys to the seven gates
Ride the wings of a locust
See the wizard cast his spell
Search for the keys to
The seven gates of Hell
In Heavens Hell
Where all evil dwells
And man and beast are one
Conceiled to all
Reveiled to none
Lie those infernal gates
Thoses damned infernal gates
The seven gates of Hell
Naamd Kinners...![]()

Sorry du, aber bei mir wird das absolut nix..... Und da ich BL und Neti wohl vertrauen kann, hab ich auch irgendwie absolut keine Lust dazu.....METALPOPE667 schrieb: