Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...ich hab Hunger. Ob ich mir ne Pizza bringen lasse? :confused:

Mein Mitbewohner hat sicherlich keine Lust, mir was von seinem Eintopf abzugeben... :D ;) :p
Eintopf hatten wir heute auch, der war ganz lecker und eine Portion ist noch übrig, willst du die haben? :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
boha! kein bock. sach ma!

Vieleicht dat hier?

Netfreak63 schrieb:
Ich hatte eben so'n STARLIGHT-MENU ;):D:D:D - Tütensuppe für 1 Liter Wasser - Yo, hab da noch'n paar Gramm Nudeln extra reingetan und die 5 bis 7 MIKRO-Fleischklösschen habbich auch drin gelassen ... jau! macht satt!! zumindest inkl Nachtisch ... ca. 800 cmm Paradies-Creme *sabber* :D:D:D

;);):D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
huhu falki :)

wieso duschen so viele menschen abends? wegen der popperei?

ich dusche ja lieber morgens, damit meine umwelt mich tagüber frisch erlebt :)

ich dusche Abends, weil ich da morgens keine Zeit für habe ;) Sonst würde ich auch eher morgens duschen, aber....

1. ich müsste dann eher aufstehen (geht gar nicht)

2. ich kriege meine Haare nicht so schnell trocken, aber Fönen mag ich überhaupt gar nicht

3. Mein Durchlauferhitzer spinnt.....und abends, wenn ich wach bin, kann ich das besser händeln... morgens würde ich mich da nur drüber aufregen und der ganze Tag wäre schonmal gelaufen....

4. Hatte ich schon erwähnt, dass ich dann eher aufstehen müsste??? ;):D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Schönhuber das alte Nazischwein......:D:D
sehr gut - sie sterben langsam aus!

allerdings hat das auch eine kehrseite, denn auch die "guten" sterben und können der jugend nicht mehr live von damals erzählen. ist was anderes, ob das der lehrer in der schule erzählt, oder der opa :)

und in letzter zeit beschleicht mich immer öfter der eindruck, dass die knirpse nicht den blassesten schimmer haben, was da früher abging. die gehen mir mächtig auf den sack mit ihren sau-dumm dahergeplapperten parolen!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
huhu falki :)

wieso duschen so viele menschen abends? wegen der popperei?

ich dusche ja lieber morgens, damit meine umwelt mich tagüber frisch erlebt :)

Also wegen der Popperei ja nich, eher wegen der Blaserei ... möcht ja ned, dat BL meinen Schwanz für'n Stück Emmentaler hält ... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Der kommt ja nicht mehr nach HH in den nächsten 3 wochen.......

Ich lass das Marco (nen Kumpel von Shizzo) machen :D
Aber die blöde Spachtelmasse muss ich trotzdem kaufen......*grummel*

Kenn von euch eigetlich wer nen kostengünstigen Weg, die Tapeten von der Wand zu kriegen???
Wasser mit Spüli soll da ganz effizient sein, hab ich mal gehört.....
wasser reicht auch - bei meiner oma in der wohnung hamwa das in die gartenspritze gepackt :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
sehr gut - sie sterben langsam aus!

allerdings hat das auch eine kehrseite, denn auch die "guten" sterben und können der jugend nicht mehr live von damals erzählen. ist was anderes, ob das der lehrer in der schule erzählt, oder der opa :)

und in letzter zeit beschleicht mich immer öfter der eindruck, dass die knirpse nicht den blassesten schimmer haben, was da früher abging. die gehen mir mächtig auf den sack mit ihren sau-dumm dahergeplapperten parolen!

Letztlich ist doch auch der letze Mann gestorben, der dieses Weihnachten im Schützengraben im 1. Weltkrieg noch erlebt hat. Das wäre bestimmt auch interessant gewesen, was der zu erzählen gehabt hätte......