Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
hab heute an dich gedacht! ne, ne - nisch, watt du wieder denkst!

inner buchhandlung! wenn ich reicher wäre, hätte ich dir ein buch gekauft :)

thematisch geht es auf den ersten blick eher in meine richtung, aber ich sollte mich wundern, wenn es dich nicht rein "wissenschaftlich" interessiert hätte. eine echte koryphäe auf seinem gebiet!

hier isset

eigentlich müßte ich es selber lesen :rolleyes:

Hört sich interessant an ……………… werde mal die Bücherei befragen ……….. mich regen solche Bücher nur leicht etwas auf http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0938/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/302-4189125-5457629 das war mein letzter Versuch ……….. lese sowat dann meist im Bett und kann dann nicht mehr schlafen …………… aber ich fange da mal mit an ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Erlangen ist eine sehr, sehr schöne Stadt :)
Und wenn erlangen ne bessere Reputation als Kiel hat und du aus SH raus willst... dann passt das doch :)

*FOMutzuspricht*
ui, danke :D

Ja, Erlangen ist 'ne tolle Stadt mit 'ner tollen Uni und vielen netten Menschen mitten in Franken, wo auch viele nette Menschen wohnen.
Und der Nordistik-Studiengang da scheint auch sehr gut zu sein, Vivian hat mir ihr ebenfalls OK gegeben :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
och, arme Tante, das ist natürlich verständlich.. der schöne Likör!
Und die Sache mit dem Brett ist ja wohl einfach nur dämlich :rolleyes:
...dabei fällt mir gerade ein, sowas ähnliches hatten wir schonmal - da hat er ein Frühstücksbrett als Topfdeckel benutzt (wir haben ja auch sonst keine :rolleyes: :mad: ) und dann issas angefackelt. Ich muss hier weg. Ich MUSS hier weg!!! :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Und das ist doch wohl die wichtigste Hausaufgabe für diese Woche ;)
na ja, diese Woche gibt es einige wichtige Hasaufgaben für die Leistungskurse (hab ich natürlich nicht gemacht und die eine große Aufgabe war bis morgen :rolleyes: ) und dann schreib ich am Donnerstag noch P3. Aber für mich fängt dann am Donnerstag um 12 das Wochenende an :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ui, danke :D

Ja, Erlangen ist 'ne tolle Stadt mit 'ner tollen Uni und vielen netten Menschen mitten in Franken, wo auch viele nette Menschen wohnen.
Und der Nordistik-Studiengang da scheint auch sehr gut zu sein, Vivian hat mir ihr ebenfalls OK gegeben :D

Na dann ist ja gut. :) Wichtig ist sowieso erstmal, was du machen willst und wo. da solltest du mal zuerst auf dich hören :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
wasser reicht auch - bei meiner oma in der wohnung hamwa das in die gartenspritze gepackt :D

Am besten is klares Wasser mit einem Quast mehrmals EINBÜRSTEN - ca. 10 Minuten ziehen lassen, dann nochmals Einbürsten ... abziehen.

Mit Spülmittel versetzt gibt meistens nen Schmierfilm AUF der Tapete, da rutscht der Spachtel drüber und die Scheisse klebt wie die Sau ....

HANDWERKER IM HAUS ERSPART DEN KAISERSCHNITT :D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Vieleicht dat hier?

Zitat von Netfreak63
Ich hatte eben so'n STARLIGHT-MENU - Tütensuppe für 1 Liter Wasser - Yo, hab da noch'n paar Gramm Nudeln extra reingetan und die 5 bis 7 MIKRO-Fleischklösschen habbich auch drin gelassen ... jau! macht satt!! zumindest inkl Nachtisch ... ca. 800 cmm Paradies-Creme *sabber*

;);):D:D:D
*lol* starlight-menu. gefällt mir :)

ich kenne da ungeahnte variationen, was tüten-suppen und 5-minuten-terrinen angeht. die kann man nämlich toll untereinander kombinieren, wenn der hunger arg groß ist :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Der kommt ja nicht mehr nach HH in den nächsten 3 wochen.......

Ich lass das Marco (nen Kumpel von Shizzo) machen :D
Aber die blöde Spachtelmasse muss ich trotzdem kaufen......*grummel*

Kenn von euch eigetlich wer nen kostengünstigen Weg, die Tapeten von der Wand zu kriegen???
Wasser mit Spüli soll da ganz effizient sein, hab ich mal gehört.....

Also Tapeten perforieren ist wichtig ……………. Geht mit so nör Rolle mit Piksern ganz gut und dann Tapetenlöser ………. Würde da nich aufm cent schauen ist sonst nö scheine Arbeit ……………

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
Am besten is klares Wasser mit einem Quast mehrmals EINBÜRSTEN - ca. 10 Minuten ziehen lassen, dann nochmals Einbürsten ... abziehen.

Mit Spülmittel versetzt gibt meistens nen Schmierfilm AUF der Tapete, da rutscht der Spachtel drüber und die Scheisse klebt wie die Sau ....

HANDWERKER IM HAUS ERSPART DEN KAISERSCHNITT :D:D

danke für den Tip :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ich dusche Abends, weil ich da morgens keine Zeit für habe ;) Sonst würde ich auch eher morgens duschen, aber....

1. ich müsste dann eher aufstehen (geht gar nicht)

2. ich kriege meine Haare nicht so schnell trocken, aber Fönen mag ich überhaupt gar nicht

3. Mein Durchlauferhitzer spinnt.....und abends, wenn ich wach bin, kann ich das besser händeln... morgens würde ich mich da nur drüber aufregen und der ganze Tag wäre schonmal gelaufen....

4. Hatte ich schon erwähnt, dass ich dann eher aufstehen müsste??? ;):D
aber wenn du nachts mal ein bischen schwitzt oder gar schweinkram machst, stinkst und klebst du den ganzen tag :eek: