Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Ne, Erlangen

Ja, hätte ich auch in Kiel machen können, aber ich möchte mal aus Schleswig-Holstein raus. Die Uni in Erlangen scheint außerdem besser zu sein.

Mensch, immer versuchen alle mich unsicher zu machen und dann werd ich unsicher und dann entscheide ich mich wieder um... :(

Erlangen ist eine sehr, sehr schöne Stadt :)
Und wenn erlangen ne bessere Reputation als Kiel hat und du aus SH raus willst... dann passt das doch :)

*FOMutzuspricht*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

MoH macht alles kaputt …….. aber sonst geht’s ;)
hab heute an dich gedacht! ne, ne - nisch, watt du wieder denkst!

inner buchhandlung! wenn ich reicher wäre, hätte ich dir ein buch gekauft :)

thematisch geht es auf den ersten blick eher in meine richtung, aber ich sollte mich wundern, wenn es dich nicht rein "wissenschaftlich" interessiert hätte. eine echte koryphäe auf seinem gebiet!

hier isset

eigentlich müßte ich es selber lesen :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
lass hayo das doch machen ... :D

Der kommt ja nicht mehr nach HH in den nächsten 3 wochen.......

Ich lass das Marco (nen Kumpel von Shizzo) machen :D
Aber die blöde Spachtelmasse muss ich trotzdem kaufen......*grummel*

Kenn von euch eigetlich wer nen kostengünstigen Weg, die Tapeten von der Wand zu kriegen???
Wasser mit Spüli soll da ganz effizient sein, hab ich mal gehört.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
ich glaub. Buddenturm oder wie dat heißt und dann zu dem Moshdings.

Am nächten Tag dann Weihnachtsmarkt und dann.... Hmmmm ob ich irgentwo Fußball schauen kann
nee, am nächsten Tag im JoCo versacken.. :D

da kann man ja auch Fußball schauen

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
*zufriedenstrahl*

darauf geh ich mir en bier holen!

:)

schön gehört von unseren bzw. werner's umplanungen? hast du mit BL geredet? sollen wir zu euch kommen? wann wollt ihr los?

Ähm ... yo, wir fahn mim Zuch zurück ... weiss ned, vor 16 Uhr is BL glaubich ned zu Haus

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Lusche - Schnee ist was schönes !!!
Ich fahre gerne Auto im Schnee, da kann man in den Kurven immer so schön driften :D
Ich hab meine ersten Fahrstunden auch im Schneechaos gehabt, in unserem Dorf ist das ganz lustig, wenn man da um die Ecken rutscht, aber sobald man viel Verkehr hat, find ich das stressig..

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
METALPOPE667 schrieb:
JoCo ? was is dat eigentlich fürn laden ?

So'n durgestylter Schicki Micki Laden, allerdings fast ohne Gäste ... aber der TYp freut sich immer wie'n Schneekönich, wenn die Metaller aus allen Teilen Doitschgelands da einfallen ... und der Umsatz stimmt :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...umgeben von Deppen! :mad:

Ich habe vorhin neuen Likör filtern wollen und dabei ist leider der Filter abgerutscht, jetzt hab ich nur noch die Hälfte von der Pampe. Hab also meinem Mitbewohner erzählt, dass er, wenn er den probieren will, selbigen von der Anrichte lecken kann.
Dann hab ich alles saubergewischt und den geretteten Rest wieder in den Filter gegossen. Die Kanne mit dem Kaffeefilter hab ich auf die Anrichte gestellt.
Eben geh ich raus - steht er in der Küche, Kühlschranktür sperrangelweit offen - dahinter auf der Anrichte steht die Kanne. Ich sag sowas wie "Waaah - Vorsicht- da steht der Likör!!!" Er: Wo? ...und reisst die Tür zu und somit den Filter um. Wie bekloppt muss einer sein? Das stand da unübersehbar rum. Mitten auf der weiten Fläche, weil ich alles, was da rumstand wegräumen und saubermachen musste. :mad: Dass ich ihn dann angeschnauzt habe, ob er auch Augen im Kopf hätte, hat er gar nicht verstanden...
Dass er den Fussboden (mit meinem ganzen - von ihm verschütteten - klebrigen Likör) selbst sauber machen soll, missfällt ihm auch und er hat ganz mürrisch zugestimmt, als ich ihm das aufgetragen habe...
Dann hab ich mich gewundert, wieso dass in der Küche so verbrannt riecht...
Selbiger Vollspaten hat sich seinen Eintopf heiss gemacht auf unserem Gasherd. Da habe ich aber ein Holzbrett hingelegt, dass ich abgespült hatte, und das dort trocknen sollte, weil ich es beim besten Willen nicht mehr auf seinen gewagten Turm zu Babel auf der Abtropffläche ablegen konnte. Logischerweise fing das Brett Feuer. Wie bekloppt kann ein Mensch sein, dass er noch frei rumlaufen darf? Ich glaub, ich krieg hier noch nen Knall...
och, arme Tante, das ist natürlich verständlich.. der schöne Likör!
Und die Sache mit dem Brett ist ja wohl einfach nur dämlich :rolleyes: