Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:wer ist tot?
Blätter mal paar Seiten zurück ...

... Hallo Frau Star :9starlight schrieb:wer ist tot?

... Hallo Frau Star :9habbich! und nü?METALPOPE667 schrieb:dann lies mal die letzte 3 seiten nach ...![]()
*sichdatvorstellt*starlight schrieb:mussu deinen grünen wichtel-cape anziehen!

METALPOPE667 schrieb:eigentlich nen klarer fall... oder ?

keine frage:Toffi Fee schrieb:Gebt mal Eure Meinung ab - welches Lied ist cooler:
Saxon - Wheels of Steel
oder
Saxon - Motorcycle Man ???
Ach, du Armer, ich kann dir nachfühlen. Ich hab heute keine Hausaufgaben gemacht und ich muss meine Orange heute mittag selbst pulen, dann ist mir erst Saft ins Auge gespritzt und dann hab ich Ausschlag gekriegt und dann rochen meine Hände zu allem Überfluss auch noch danachFOREVER_MA schrieb:hach .. irchendwie is alles blöde ... ich müsste hier lauter sachen machen die mich nerven ... der Franzose wird befördert und dadurch wieder mein Chef ... die gemeinde will nen haufen Kohle von mir ... und ich hab gerade meine mandarine nicht geschält bekommen ...![]()

nimm kiel ... is näher an der heimat ...FallenOne schrieb:Ne, Erlangen
Ja, hätte ich auch in Kiel machen können, aber ich möchte mal aus Schleswig-Holstein raus. Die Uni in Erlangen scheint außerdem besser zu sein.
Mensch, immer versuchen alle mich unsicher zu machen und dann werd ich unsicher und dann entscheide ich mich wieder um...![]()
starlight schrieb:guten abend die damen
alles frisch? ich hab nicht nachgelesen - bin also uninformiert![]()

oh, mein Stichwort, ich muss heute abend noch meine Beurlaubung fertig machen!Baden Devil schrieb:sodele U%$§& ist genehmigt für Münster
scheinbar is man sich hier einig ...starlight schrieb:keine frage:
wheels of steel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer darf das jetzt wieder machen????? Nee nee......das hat definitiv was damit zu tun das ich den Hahn so aufgerissen hab.....Netfreak63 schrieb:Bei mir sind solche Ausfälle meist simple Kabelbrüche anne Cinch-Stegga

lass hayo das doch machen ...Nachtfalke schrieb:Was mir mal so gerade auffällt..... Bei mir inner Wohnung haben die am WE nen neuen Heizkörper eingesetzt und das Loch ín der Wand nicht verspachtelt....Wer darf das jetzt wieder machen?????
RIchtig.....ICH.....*grummel*