Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Boah, auf WDR 3 war grad'n Bericht zum Fleischskandal - ta tauchen immer mehr Firmen und Kühlhäuser auf, in denen fauliges Fleisch (wie TALKHEAVY z.B. :D:D) gelagert war oder ist. *kotz* :mad:

Wenn dat so weitergeht, dann ess ich kein Fleisch mehr ... *Starlightanruf* ... mal fragen wie dat so is ... ;):D
Neti - Vegetarier? :eek:
Mein Weltbild ist zerstört.... :D

Hex

4 März 2004
253.177
74.518
158
Namd...*reinschlurf*
Ich fang dann mal mit dem nachlesen an....bis ich damit fertig bin, is eh keiner mehr da... ;)
*seufz!*
Hab ich ja gar kein Bock drauf jetz, aber was sein muß muß sein, nech?
Dafür sin mer ja Warriors... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Na wenn er noch klare Augen und rosige Kiemen hat dann isser frisch alles was nach Fisch riecht ist nich mehr frisch..is doch gaaaanz einfach :p
und wenn das Fischfilet gar keine Augen und Kiemen mehr hat? Meinst du, den kann man dann trotzdem essen?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Ihr seid n paar Pißnelken ... dass ihr´s wisst :p

Ne ... ernsthaft ne ganz blöde Geschichte ... angehört hat sichs als wenn der Anlasser im Arsch wäre ... bei genauerem überprüfen jedoch stellte mein Kumpel fest, dass die Batterie, welche ich je erst im Juli gekauft hatte, defekt war... damit hab ich natürlich anfänglich nicht gerechnet ... ging aber zum Glück auf garantie ... Somit hat´s nur a bisserl zeit etc. gekostet aber glücklicherweise keine Kohle ...
METALPOPE667 schrieb:
also doch die kurbel vergessen :D :D :D :D :D
Baden Devil schrieb:
und jetzt als Batterie bezeichnen :D :D :D :D
Muhahahahaha - wie geil LOL :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Hex schrieb:
Namd...*reinschlurf*
Ich fang dann mal mit dem nachlesen an....bis ich damit fertig bin, is eh keiner mehr da... ;)
*seufz!*
Röchtöööch

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
und wenn das Fischfilet gar keine Augen und Kiemen mehr hat? Meinst du, den kann man dann trotzdem essen?

Dann kann man das immer noch testen...man reicht halt dran..man fasst´es an...wenn das Fischfleisch noch fest ist und ne rosa Farbe hat und nicht riecht..dann isset frisch..

Aber ohne augen kommt mir eh nix auffen tisch :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Namd...*reinschlurf*
*seufz!*
Huhu Hex :)

Aber das is ja gar nicht so viel in letzter Zeit.... passt mir ganz gut heute, aber Sonntag und gestern war ich richtig einsam :(

Hm, kennt ihr dieses Gefühl im Hals, wo man weiß, dass man Halsschmerzen bekommt, obwohl man noch keine hat? So ein ganz leichtes Kribbeln.
Hoffentlich werd ich nicht noch kränker, mein Schnupfen reicht mir schon vollkommen. Hab heute die Kraulprüfung verpatzt, weil mein Kopf voll Schleim war und ich mich verschluckt hab und dann abbrechen musste. :rolleyes: Wahrscheinlich denkt mein Lehrer jetzt, dass ich einfach nur zu wenig Kondition habe und die 1 ist futsch. Ich will doch so ein "Top In Sport"-Shirt haben :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Dann kann man das immer noch testen...man reicht halt dran..man fasst´es an...wenn das Fischfleisch noch fest ist und ne rosa Farbe hat und nicht riecht..dann isset frisch..

Aber ohne augen kommt mir eh nix auffen tisch :D
Zählen denn auch Fettaugen? :D

Aber bei diesem verdorbenen Geflügel hat man es doch auch gerochen...
Hm, also bei uns gibt es eh nur Fleisch vom Schlachter und da steht auf einer Tafel immer der Bauernhof in der Nachbarschaft, von dem das Fleisch kommt. Und das Fleisch ist immer gut.

Aber wir hatten auch vor ein paar Jahren schonmal ein belgisches Hähnchen gehabt, das schmeckte ganz eigenartig und die Knochen sind alle ganz leicht durchgebrochen... das war glaub ich auch nicht ganz gut, aber das hing ja eher mit dem Futterskandal zusammen. Seitdem kaufen wir eh immer nur gutes Fleisch, was denn auch mal etwas teurer ist.

So, und wo wir gerade vom Essen reden, jetzt gibt's Armbrot :)