<------- Auch das Bild sehen willFOREVER_MA schrieb:mach n Pic und schick´s rum![]()

<------- Auch das Bild sehen willFOREVER_MA schrieb:mach n Pic und schick´s rum![]()

Neti - Vegetarier?Netfreak63 schrieb:Boah, auf WDR 3 war grad'n Bericht zum Fleischskandal - ta tauchen immer mehr Firmen und Kühlhäuser auf, in denen fauliges Fleisch (wie TALKHEAVY z.B.) gelagert war oder ist. *kotz*
Wenn dat so weitergeht, dann ess ich kein Fleisch mehr ... *Starlightanruf* ... mal fragen wie dat so is ...![]()

der verdirbt doch auch... und der kommt ja immer von weit wech, wenn man nicht gerade am Meer wohntBlacklady schrieb:Es gibt auch noch Fisch![]()
und wenn das Fischfilet gar keine Augen und Kiemen mehr hat? Meinst du, den kann man dann trotzdem essen?Blacklady schrieb:Na wenn er noch klare Augen und rosige Kiemen hat dann isser frisch alles was nach Fisch riecht ist nich mehr frisch..is doch gaaaanz einfach![]()
FOREVER_MA schrieb:Ihr seid n paar Pißnelken ... dass ihr´s wisst
Ne ... ernsthaft ne ganz blöde Geschichte ... angehört hat sichs als wenn der Anlasser im Arsch wäre ... bei genauerem überprüfen jedoch stellte mein Kumpel fest, dass die Batterie, welche ich je erst im Juli gekauft hatte, defekt war... damit hab ich natürlich anfänglich nicht gerechnet ... ging aber zum Glück auf garantie ... Somit hat´s nur a bisserl zeit etc. gekostet aber glücklicherweise keine Kohle ...
METALPOPE667 schrieb:also doch die kurbel vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muhahahahaha - wie geil LOLBaden Devil schrieb:und jetzt als Batterie bezeichnen![]()
![]()
![]()
![]()

RöchtöööchHex schrieb:Namd...*reinschlurf*
Ich fang dann mal mit dem nachlesen an....bis ich damit fertig bin, is eh keiner mehr da...![]()
*seufz!*
Hab ich ja gar kein Bock drauf jetz, aber was sein muß muß sein, nech?
Dafür sin mer ja Warriors...![]()
FallenOne schrieb:und wenn das Fischfilet gar keine Augen und Kiemen mehr hat? Meinst du, den kann man dann trotzdem essen?

Die leben noch ???FOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... Foreigner spielen ja auch auf dem BYH ...
... ich finde das ja ganz nette Partymucke ... so stellenweise ... aber bei nem Festival ??

Huhu HexHex schrieb:Namd...*reinschlurf*
Ich fang dann mal mit dem nachlesen an....bis ich damit fertig bin, is eh keiner mehr da...![]()
*seufz!*
Hab ich ja gar kein Bock drauf jetz, aber was sein muß muß sein, nech?
Dafür sin mer ja Warriors...![]()

Wahrscheinlich denkt mein Lehrer jetzt, dass ich einfach nur zu wenig Kondition habe und die 1 ist futsch. Ich will doch so ein "Top In Sport"-Shirt haben 
Gut zu wissen - verdammt, mein Hubschrauberpilot geht nicht an sein HandyNachtfalke schrieb:Zu Hayo
Der hat morgen Geburtstag![]()

Blacklady schrieb:Na wenn er noch klare Augen und rosige Kiemen hat dann isser frisch alles was nach Fisch riecht ist nich mehr frisch..is doch gaaaanz einfach![]()

Viel SpaßNachtfalke schrieb:Beides
So, Tee ist alle....
Ich wünsche euch ein schönes WEWerde wohl mal reinschauen, wenn ich schon wach bin und Hayo noch schlafen will
*winke*
*allemalknuddelt*

Zählen denn auch Fettaugen?Blacklady schrieb:Dann kann man das immer noch testen...man reicht halt dran..man fasst´es an...wenn das Fischfleisch noch fest ist und ne rosa Farbe hat und nicht riecht..dann isset frisch..
Aber ohne augen kommt mir eh nix auffen tisch![]()

War so in etwa auch mein GedankeBlacklady schrieb:dann sollte sich die gute dringend mal gründlich waschen![]()