Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
*FOmalganzdollknuddelt* :)
*auchknuddel*
Heute geht es mir aber gut, ich hab auch all meine Hausaufgaben schon gemacht, ohne Probleme. Dass ich heute morgen in der ersten Stunde meine Textanalyse vortragen sollte, die ich gestern machen sollte, hat mich auch nicht runtergerissen, ich wurde von den anderen gerettet, die gemeint hatten, dass der Text ja echt richtig doof gewesen war. Außerdem hab ich einen Termin beim Physiotherapeuten vereinbart und ich hab sogar abgewaschen. Bin richtig stolz :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Nachtfalke schrieb:
Bei euch in der Ecke müsste doch eigentlich auch Radio 21 - Classic Rock zu empfangen sein... das hab ich jedenfalls gehört, als ich im Oktober zu Hayo gefahren bin....War auch ein sehr geiler Sender. Da läuft die ganze Zeit nur Rock :D
Ja, allerdings wiederholt sich das Programm alle 5 Stunden.
Nach ein paar Tagen kann man den Sender dann nicht mehr hören :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Bei euch in der Ecke müsste doch eigentlich auch Radio 21 - Classic Rock zu empfangen sein... das hab ich jedenfalls gehört, als ich im Oktober zu Hayo gefahren bin....War auch ein sehr geiler Sender. Da läuft die ganze Zeit nur Rock :D
Der Sender ist auch gut, aber der ist so ähnlich wie Nora, es kommen einfach immer die gleichen Sachen, das nervt auch auf Dauer...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Master of Hades schrieb:
:confused:

Da is man mal einen Tach nich hier und dann klappt gar nichts....... :rolleyes:

*VölligübermüdeteDoroinsBettträgt*

Was eigentlich los hier??
Alle im Stress oder was.......??

Ich hab schon befürchtet ich müsste 100 Seiten nachlesen.........

Naja....is ja auch besser so......:D:D

Hab heute auch kaum Zeit........

Bis morgen oder so........*wink*

*Allemalknuddelt*

:eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Bissu nersch ??

Du fährst dann die wichtigsten Persönlichkeiten im Land ... da musst du nüchtern und vernünftig sein ... trinken tun doch schon der Ochsi und ich :p

Moin zusammen !!
Nüchtern kriegt er ja vielleicht noch hin, aber vernünftig :confused: :D