Ähem, fastTALKHEAVY schrieb:und an den ganzen Koerperflecken... muesste Dreck sein ...![]()

Ähem, fastTALKHEAVY schrieb:und an den ganzen Koerperflecken... muesste Dreck sein ...![]()

*auchknuddel*Hayobai schrieb:*FOmalganzdollknuddelt*![]()

*aufdieLippenbeiß*Blacklady schrieb:Na wenn er noch klare Augen und rosige Kiemen hat dann isser frisch alles was nach Fisch riecht ist nich mehr frisch..is doch gaaaanz einfach![]()

Bollzeck schrieb:*aufdieLippenbeiß*
Nein, ich sag jetzt nichts![]()

Ja, allerdings wiederholt sich das Programm alle 5 Stunden.Nachtfalke schrieb:Bei euch in der Ecke müsste doch eigentlich auch Radio 21 - Classic Rock zu empfangen sein... das hab ich jedenfalls gehört, als ich im Oktober zu Hayo gefahren bin....War auch ein sehr geiler Sender. Da läuft die ganze Zeit nur Rock![]()

Der Sender ist auch gut, aber der ist so ähnlich wie Nora, es kommen einfach immer die gleichen Sachen, das nervt auch auf Dauer...Nachtfalke schrieb:Bei euch in der Ecke müsste doch eigentlich auch Radio 21 - Classic Rock zu empfangen sein... das hab ich jedenfalls gehört, als ich im Oktober zu Hayo gefahren bin....War auch ein sehr geiler Sender. Da läuft die ganze Zeit nur Rock![]()
Who the Fuck is WinterBaden Devil schrieb:Dont fear the winter

Winter? Wir haben tropische 5°CBaden Devil schrieb:Dont fear the winter

Schreckliche VorstellungBaden Devil schrieb:nach dem wir jetzt von einem Waibchen regiert werden stellt sich die Fragen, ob die Polizei jetzt rosa Uniformen bekommt![]()
![]()
![]()
![]()

Fenster sind zwar zu, aber unsere Heizung ist immer noch ausBaden Devil schrieb:Komisch gestern war es kälter.
Naja lüft ich hier mal wieder
*Fensteraufreis*

Master of Hades schrieb:![]()
Da is man mal einen Tach nich hier und dann klappt gar nichts.......![]()
*VölligübermüdeteDoroinsBettträgt*
Was eigentlich los hier??
Alle im Stress oder was.......??
Ich hab schon befürchtet ich müsste 100 Seiten nachlesen.........
Naja....is ja auch besser so......
Hab heute auch kaum Zeit........
Bis morgen oder so........*wink*
*Allemalknuddelt*

Ja, weil Astras die tollsten aktuellen Kleinwagen sind.FOREVER_MA schrieb:Isa das n Grund die Seite zu besetzen oder was ??
*grummel*

Nüchtern kriegt er ja vielleicht noch hin, aber vernünftigFOREVER_MA schrieb:Bissu nersch ??
Du fährst dann die wichtigsten Persönlichkeiten im Land ... da musst du nüchtern und vernünftig sein ... trinken tun doch schon der Ochsi und ich
Moin zusammen !!

*panischhinterssofaspring*Hayobai schrieb:fear Hayobai!!!!!

Junge, was machst Du für Sachen ???METALPOPE667 schrieb:ach hau mir ab![]()
... is immer noch dick angeschwollen
... wenn das morgen nicht besser is geh ich mal zum medizinmann