Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Hallo Schnaebelchen, wo gehts hin?
Zu Hayo

Der hat morgen Geburtstag

TALKHEAVY schrieb:Hallo Schnaebelchen, wo gehts hin?

Netfreak63 schrieb:*SLAP*
Fresse, Du SAU! Und schrei die Kleine ned an ... *grummel*
*rückwartsnachlesentut* ... *lol*

Bist Du das Geschenk? Dann pack dein suesses Baeuhlein fein ein, Geschenke wollen ausgewickelt sein!Nachtfalke schrieb:Zu Hayo
Der hat morgen Geburtstag![]()
TALKHEAVY schrieb:friedensvogel
Hinauf zieht wieder
dunkler Himmel
(...)
!

TALKHEAVY schrieb:Bist Du das Geschenk? Dann pack dein suesses Baeuhlein fein ein, Geschenke wollen ausgewickelt sein!
gibts Party oder Spass zu zweit?

Werde wohl mal reinschauen, wenn ich schon wach bin und Hayo noch schlafen will 

Nachtfalke schrieb:Beides
So, Tee ist alle....
Ich wünsche euch ein schönes WEWerde wohl mal reinschauen, wenn ich schon wach bin und Hayo noch schlafen will
*winke*
*allemalknuddelt*

) gelagert war oder ist. *kotz* 

Netfreak63 schrieb:Boah, auf WDR 3 war grad'n Bericht zum Fleischskandal - ta tauchen immer mehr Firmen und Kühlhäuser auf, in denen fauliges Fleisch (wie TALKHEAVY z.B.) gelagert war oder ist. *kotz*
Wenn dat so weitergeht, dann ess ich kein Fleisch mehr ... *Starlightanruf* ... mal fragen wie dat so is ...![]()

Blacklady schrieb:Es gibt auch noch Fisch![]()
Hihi, früher hab ich auch immer die tollsten Sachen aus Katalogen ausgeschnitten und auf den Wunschzettel geklebt. Das hätte glaub ich alleine auch ein Vermögen gekostet und meine Geschwister waren nicht bescheidenerBollzeck schrieb:Alter Schwede, die Jungs haben ihren Wunschzettel geschrieben.
Wenn ich das alles kaufen würde, wär ich mindestens 1.500,- € los![]()
Mann gut das der kleine noch nicht schreiben kann![]()
Auf NDR 2 läuft gerade echt geile Mucke !
Classic Rock !!
Ich liebe 70er jahre Rockmucke...
Hat zufällig einer Mucke von Cravinkel?
Ist mein Weihnachtswunsch...
So, ich geh jetzt in´s Bett und träume einen Alptraum vom Geschenke einkaufen![]()
Meine Fresse, habt ihr es alle gut...
Hab aber auch die meisten Sachen nicht gekriegt, die ich drauf geklebt hab. Aber ich fand das nicht schlimm, ich hab mir dann gedacht, dass die Wichtel ja die beliebtesten Geschenke nicht so schnell produzieren können, wie soll das denn gehen? 
Ich glaub, ich kauf beim Bauern ´n Schwein, lass das schlachten und frier den ganzen Kram ein.Netfreak63 schrieb:Boah, auf WDR 3 war grad'n Bericht zum Fleischskandal - ta tauchen immer mehr Firmen und Kühlhäuser auf, in denen fauliges Fleisch (wie TALKHEAVY z.B.) gelagert war oder ist. *kotz*
Wenn dat so weitergeht, dann ess ich kein Fleisch mehr ... *Starlightanruf* ... mal fragen wie dat so is ...![]()
Und woher wissen wir, das DER frisch ist?Blacklady schrieb:Es gibt auch noch Fisch![]()
Bollzeck schrieb:Ich glaub, ich kauf beim Bauern ´n Schwein, lass das schlachten und frier den ganzen Kram ein.
Dann weiß ich wenigstens, das es frisch ist...

Bollzeck schrieb:Und woher wissen wir, das DER frisch ist?