Ich trink das lieberFallenOne schrieb:Ja, weil Astras die tollsten aktuellen Kleinwagen sind.
<= auch 'ne Astra-Frau![]()

Ich trink das lieberFallenOne schrieb:Ja, weil Astras die tollsten aktuellen Kleinwagen sind.
<= auch 'ne Astra-Frau![]()

Nimm ´n Erkältungsbad.FallenOne schrieb:Huhu Hex
Aber das is ja gar nicht so viel in letzter Zeit.... passt mir ganz gut heute, aber Sonntag und gestern war ich richtig einsam
Hm, kennt ihr dieses Gefühl im Hals, wo man weiß, dass man Halsschmerzen bekommt, obwohl man noch keine hat? So ein ganz leichtes Kribbeln.
Hoffentlich werd ich nicht noch kränker, mein Schnupfen reicht mir schon vollkommen. Hab heute die Kraulprüfung verpatzt, weil mein Kopf voll Schleim war und ich mich verschluckt hab und dann abbrechen musste.Wahrscheinlich denkt mein Lehrer jetzt, dass ich einfach nur zu wenig Kondition habe und die 1 ist futsch. Ich will doch so ein "Top In Sport"-Shirt haben
![]()

Netfreak63 schrieb:Und wie sieht man dat bei Fischstäbchen und Schlemmerfilet?![]()

Bollzeck schrieb:War so in etwa auch mein Gedanke![]()

Hex schrieb:Namd...*reinschlurf*
Ich fang dann mal mit dem nachlesen an....bis ich damit fertig bin, is eh keiner mehr da...![]()
*seufz!*
Hab ich ja gar kein Bock drauf jetz, aber was sein muß muß sein, nech?
Dafür sin mer ja Warriors...![]()

Blacklady schrieb:Da muss man dat gar nich sehen..das besteht eh aus Fischabfall und der ist immer schlecht![]()
...Netfreak63 schrieb:Ich ess dann nur noch Obst ......

FallenOne schrieb:(...)Hm, also bei uns gibt es eh nur Fleisch vom Schlachter und da steht auf einer Tafel immer der Bauernhof in der Nachbarschaft, von dem das Fleisch kommt. Und das Fleisch ist immer gut.
(...)![]()

Blacklady schrieb:Na zum glück besteht Bier nicht aus Fleisch oder fischprodukten![]()

Bollzeck schrieb:Nimm ´n Erkältungsbad.
Wirkt bei mir immer Wunder![]()
Aber Du packst das schon![]()
*lechz*Netfreak63 schrieb:'n vernünftiger Beischlaf hilft da vieeeeel besser*lechz*

Netfreak63 schrieb:*DSDSkuckt* ... *gröööööööööööhl* ...![]()