Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
FallenOne schrieb:
Huhu Hex :)

Aber das is ja gar nicht so viel in letzter Zeit.... passt mir ganz gut heute, aber Sonntag und gestern war ich richtig einsam :(

Hm, kennt ihr dieses Gefühl im Hals, wo man weiß, dass man Halsschmerzen bekommt, obwohl man noch keine hat? So ein ganz leichtes Kribbeln.
Hoffentlich werd ich nicht noch kränker, mein Schnupfen reicht mir schon vollkommen. Hab heute die Kraulprüfung verpatzt, weil mein Kopf voll Schleim war und ich mich verschluckt hab und dann abbrechen musste. :rolleyes: Wahrscheinlich denkt mein Lehrer jetzt, dass ich einfach nur zu wenig Kondition habe und die 1 ist futsch. Ich will doch so ein "Top In Sport"-Shirt haben :D
Nimm ´n Erkältungsbad.
Wirkt bei mir immer Wunder :)

Aber Du packst das schon ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Namd...*reinschlurf*
Ich fang dann mal mit dem nachlesen an....bis ich damit fertig bin, is eh keiner mehr da... ;)
*seufz!*
Hab ich ja gar kein Bock drauf jetz, aber was sein muß muß sein, nech?
Dafür sin mer ja Warriors... :D

Dat lohnt echt ned ... MA, Ochsentreiber .... nur die üblichen Frühspammer und faule Säcke, die ihren Arbeitgeber mit sinnloser Spammerei in diesem Forum um MILLIONENNNNN prellen ... :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
(...)Hm, also bei uns gibt es eh nur Fleisch vom Schlachter und da steht auf einer Tafel immer der Bauernhof in der Nachbarschaft, von dem das Fleisch kommt. Und das Fleisch ist immer gut.

(...):)

DER kauft wahrscheinlich auch bei besagten Händlern ... ;):D:D