Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Keine Ahnung - es gibt zwei Sorten.
Ich hab zwei Packungen die Identisch sind.
Nur auf einer steht ganz dick drauf Not for Export
Die Masse an dem Holzstab ist weich und Schwarz.
Die für den Export sind braun und hart.

Und die schwarzen riechen irgendwie geiler...

Was weich und hart, braun und schwarz ist, tut nix zur Sache :p

So, ich bin erstmal wech... vielleicht komm ich heute nachmittag nochmal online.......sonst bis morgen :)

*winke*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Toffi Fee schrieb:
Finde ich gar nicht. Erstmal muss man zum Bahnhof hinfahren mit seinem Gepäck, das sollte man auch recht früh machen, weil am Schalter so ein Fahrkartenkauf durchaus auch mal .........

...

Ich fahr lieber Auto - da hat man keinen minutiösen Zeitplan, da fährt man wann man will und zwar von Tür zu Tür. Und sein Gepäck muss man auch nur bis zum Auto und wieder zur Wohnung tragen...
Boa, watt ´n Text :D
Ich fahr aber auch lieber Auto.
Abgesehn von diesem beschissenen WE Tickets, wo der Zug an jeder Milchkanne hält, ist Autofahren eh fast immer noch billiger als die Bahn ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Boa, watt ´n Text :D
Ich fahr aber auch lieber Auto.
Abgesehn von diesem beschissenen WE Tickets, wo der Zug an jeder Milchkanne hält, ist Autofahren eh fast immer noch billiger als die Bahn ;)

Das Problem ist nur, wenn das alle machen, haben wir nix mehr zum atmen. Und billiger ist da auch nix, wenn Du Steuer, Versicherung, die Abschreibung des Fahrzeugs, regelmäßíge Werkstattkosten und deine Arbeitszeit als Fahrer berücksichtigst.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
argon factor schrieb:
Das Problem ist nur, wenn das alle machen, haben wir nix mehr zum atmen. Und billiger ist da auch nix, wenn Du Steuer, Versicherung, die Abschreibung des Fahrzeugs, regelmäßíge Werkstattkosten und deine Arbeitszeit als Fahrer berücksichtigst.

Ich fahr ja immer mit der Bahn zum malochen

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
argon factor schrieb:
Abschreibung? Werkstattkosten? Arbeitszeit?
Hab ich nicht, mach ich alles selber - ist ´n altes Auto :o